Formularfeld

53 Ergebnisse für „*“ in Ein Fall für Konsument

Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 30.12.2011 ,KONSUMENT 1/2012

RSD Reiseservice Deutschland GmbH Kein Golfen im Urlaub

"Ein Fall für KONSUMENT": RSD Reiseservice Deutschland GmbH bezahlte Entschädigung für die verpatzte Reise.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 30.12.2011 ,KONSUMENT 1/2012

Wiener Städtische Versicherung Tiefkühlschaden doch übernommen

"Ein Fall für KONSUMENT": Wiener Städtische Versicherung übernahm den Schaden am Tiefkühlgut doch noch.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 30.12.2011 ,KONSUMENT 1/2012

Apcoa Teures Falschparken

"Ein Fall für KONSUMENT": Apcoa verlangte 175 Euro wegen Besitzstörung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 30.12.2011 ,KONSUMENT 1/2012

Hubert Feiertag Installationen Verspätete Mahnung?

"Ein Fall für KONSUMENT": Hubert Feiertag Installationen stornierte die Rechnung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 21.11.2011 ,KONSUMENT 4/2013

Sixt GmbH: Schaden nach Rückgabe Haftung für Beschädigung abgewälzt

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Kunde stellt Auto unbeschädigt ab. Autoverleih Sixt verlangt für einen Kratzer der nachträglich entstand 720 Euro Selbstbehalt.

weiterlesen >
 2 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 19.11.2011 ,KONSUMENT 12/2011

EliteMedianet GmbH/ElitePartner Vertragsverlängerung untergejubelt

„Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erfolgreich erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Elite versuchte einer Konsumentin eine automatische Vertragsverlängerung unterzujubeln.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 19.11.2011 ,KONSUMENT 12/2011

Orange Austria Kundenfreundliche Lösung

„Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erfolgreich erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Orange Austria sicherte eine Gutschrift zu und bot einen kostenlosen Tarifwechsel an.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.11.2011 ,KONSUMENT 12/2011

Kastner & Öhler/Gigasport Verwirrende Preisauszeichnung

„Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erfolgreich erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Kastner & Öhler/Gigasport erstattete einem Konsumenten aufgrund eines Missverständnisses den Kaufpreis zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 19.11.2011 ,KONSUMENT 12/2011

Alusun - Ihr Sonnenschutz Anzahlung eingesackt

„Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erfolgreich erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Alusun lieferte weder die Ware noch erstattete sie die Anzahlung zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.11.2011 ,KONSUMENT 3/2012

Vaillant Group Austria GmbH Gut Ding braucht Weile

"Ein Fall für KONSUMENT": Nach etlichen Telefonaten mit dem Vaillant Werks­kundendienst, kam doch noch ein Techniker zur Reparatur der Therme.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.11.2011 ,KONSUMENT 3/2012

Verlagsgruppe News GmbH Abo ohne Ankündigung verlängert

"Ein Fall für KONSUMENT": Die Verlagsgruppe News stornierte doch noch das Abonnement der Zeitschrift E-Media.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 19.11.2011 ,KONSUMENT 3/2012

Allianz Elementar Versicherungs-AG Raub im Stiegenhaus

"Ein Fall für KONSUMENT": Allianz überwies 1.270 Euro für die geraubte Kette.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.11.2011 ,KONSUMENT 3/2012

Akademiker-Kreis Connect GmbH Partnervermittlung: falsch vermittelt

"Ein Fall für KONSUMENT": Akademiker-Kreis bezahlte das Geld nicht zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 27.10.2011 ,KONSUMENT 11/2011

Tickets: Worldticketshop.com Rückerstattet

"Ein Fall für KONSUMENT": Karten für ein Fussballmatch in Londen kamen nie beim vereinbarten Hotel an. Worldticketshop.com erstattete das ausgelegte Geld für die Tickets.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 27.10.2011 ,KONSUMENT 11/2011

Hofer-Reisen Entschädigungszahlung angeglichen

"Ein Fall für KONSUMENT": Nachem in ein neues Hotel umgesiedelt werden musste, erhielten die betroffenen Personen unterschiedlich hohe Entschädigungszahlungen. Hofer reagierte.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 25.10.2011 ,KONSUMENT 11/2011

T-Mobile/Telering: Handy Endlich ausgetauscht

"Ein Fall für KONSUMENT": Telering: Ein Kunde kauft ein Handy, es funktioniert von Anfang an nicht wie es sollte. Vier Mal muss es repariert werden bis Telering das Handy austauschte und 16 Euro gutschreibt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 25.10.2011 ,KONSUMENT 11/2011

Palette Gutschein nicht eingelöst

"Ein Fall für KONSUMENT": Palette löst unbefristet ausgestellten Gutschein nicht ein.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 12.09.2011 ,KONSUMENT 10/2011

formstep Reine Zeitvergeudung

"Ein Fall für KONSUMENT": formstep überwies doch noch die Anzahlung für die nicht gelieferte Stiege.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 12.09.2011 ,KONSUMENT 10/2011

L´TUR Tourismus AG, Deutschland Teure Fehlinformation

"Ein Fall für KONSUMENT": L´TUR zahlte den Preis für eine Reise in die Türkei doch noch zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 12.09.2011 ,KONSUMENT 10/2011

SH THERM Gas-Wasser-Heizung-Installationen Erfolglos gewartet

"Ein Fall für KONSUMENT": SH THERM zahlte den geforderten Betrag nicht zurück.

Seite: 123 weiter