Formularfeld

47 Ergebnisse für „*“ in Ein Fall für Konsument

Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 10.12.2009 ,Konsument 1/2010

Hadrian Jewellery Doch kein Schnäppchen

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Hadrian Jewellery verkaufte eine Goldkette unter falschen Angaben.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 10.12.2009 ,Konsument 1/2010

Sports Experts: Ergometer Kein Aktionspreis?

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Nachträglicher Preisnachlass bei Aktion.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 10.12.2009 ,Konsument 1/2010

Perktold Möbelbau Farbabweichungen bei Massivholzmöbeln

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Holzfarbe von Massivholzmöbeln unterschied sich stark.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 10.12.2009 ,Konsument 1/2010

Finanzierungen F. Wesely Unzulässige Stornoprovision

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Finanzierungen F. Wesely forderte Stornoprovision wegen Vertragsbruch.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 17.11.2009 ,Konsument 12/2009

Amazon.de Mahnungen für bezahlte Bücher

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Amazon.de schickte Mahnungen für bereits bezahlte Bücher.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 17.11.2009 ,Konsument 12/2009

Tele.ring/T-Mobile Mobiles Internet: kein Empfang

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal:Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Kein Empfang mit dem mobilen Internet von Tele.ring/T-Mobile.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 17.11.2009 ,Konsument 12/2009

Freytag & Berndt Abgelaufenen Gutschein ersetzt

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Freytag & Berndt ersetzte abgelaufenen Gutschein.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 17.11.2009 ,Konsument 12/2009

Erste Bank Einfach abgebucht

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Erste Bank buchte ohne zu informieren einfach ab.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.10.2009 ,Konsument 11/2009

Oskar Reisen/Interventa Ltd. Teurer Gewinn

"Ein Fall für KONSUMENT" - Aus unserer Beratung: Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. - Diesmal: Gratisreise entpuppt sich als Kostenfalle

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.10.2009 ,Konsument 11/2009

Friedhöfe Wien GmbH Verrechnungsproblem

"Ein Fall für KONSUMENT" - Aus unserer Beratung: Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. - Diesmal: Ablöse für Grabausstattung nach Rücktritt doch noch zurückerhalten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.10.2009 ,Konsument 11/2009

Hofer/XL Insurance Company Dorn eingetreten

"Ein Fall für KONSUMENT" - Aus unserer Beratung: Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. - Diesmal: Erst Forderung abgelehnt, dann Schmerzensgeld erhalten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 19.10.2009 ,Konsument 11/2009

UPC Austria Unter alter Kundennummer abgelegt

"Ein Fall für KONSUMENT" - Aus unserer Beratung: Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. - Diesmal: Nach erneuter Zusendung der Unterlagen wurde die Forderung ausgebucht.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 18.09.2009 ,Konsument 10/2009

ProMotionCar GmbH/Imastrag Handels AG Kaution eingesackt

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Trotz Vertragsrücktritt keine Rücküberweisung

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 18.09.2009 ,Konsument 10/2009

Spar Österreichische Warenhandels-AG Frischfleisch nur in Bedienung

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Gutschein gilt nur für Fleisch in Bedienung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 18.09.2009 ,Konsument 10/2009

Merkur Warenhandels AG FalscheWertkarte ausgehändigt

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Nach fehlgeschlagener Reparatur neues handy erhalten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 18.09.2009 ,Konsument 10/2009

Hutchison 3G Austria GmbH Systembedingter Fehler

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Nach fehlgeschlagener Reparatur neues Handy erhalten

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 20.08.2009 ,Konsument 9/2009

Telecom Austria Mehrwertdienst: 11-Jähriger abgezockt

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Ist der Anruf eines 11-Jähriger bei einer 0900er-Telefonnummer zu bezahlen?

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 20.08.2009 ,Konsument 9/2009

Wiener Städtische Versicherung AG Kosten für Feuerwehreinsatz doch übernommen

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Abschleppkosten der Feuerwehr - wer zahlt?.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 20.08.2009 ,Konsument 9/2009

XXXLutz GmbH Verkaufsaktion mit Ausnahmen

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: XXXLutz wirbt mit 20% auf Bettwäsche im Fernsehen - Ausnahmen werden nur in der Printwerbung erwähnt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.07.2009 ,Konsument 8/2009

Turkish Airlines Koffer mit Hochzeitskleidung verloren

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Koffer mit Hochzeitskleidung ging verloren - trotzdem nur geringe Entschädigung.

Seite: 123 weiter