Formularfeld

5 Ergebnisse für „*“

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Zeitraum
alle 
2011 (5)
Themen
alle (5)
Schlagworte
alle 
Fremdwährungskredit (5)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 17.01.2011 ,Konsument 2/2011

Bank für Ärzte und freie Berufe AG Irrtümlichen Refinanzierungsaufschlag retouniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Die Bank für Ärzte und freie Berufe retounierte einen irrtümlich verrechneten Refinanzierungsaufschlag.

LESERFRAGEN
Geld + Recht - 15.04.2011 ,KONSUMENT 5/2011

Fremdwährungskredit: Verwirrung Briefkurs oder Ankaufskurs

Tipps nonstop: "Ich habe einen Fremdwährungskredit und kenne mich mit den Begriffen Briefkurs und Ankaufskurs nicht aus ... "

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 19.04.2011 ,KONSUMENT 5/2011

Fremdwährungskredit von Erste Bank AG Kredit durch Tilgungsträger nicht gedeckt

"Ein Fall für KONSUMENT": Erste Bank lehnt jegliche Mitverantwortung ab.

NEWS
Geld + Recht - 19.08.2011 

Fremdwährungskredite Was Sie tun können

In letzter Zeit erreichen uns Anfragen von Konsumenten, die mit Fremdwährungskrediten in Schweizer Franken große Probleme haben. Wir informieren, was Sie tun können.

REPORT
Geld + Recht - 22.12.2011 ,KONSUMENT 1/2012

Geld und Versicherungen Bilanz zum Jahreswechsel

Die stille Zeit nach den Feiertagen ist eine gute Gelegenheit, die persönlichen Finanzen zu prüfen.

weiterlesen >
 8 Seiten