Formularfeld

48 Ergebnisse für „*“ in Ein Fall für Konsument

Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.12.2015 ,KONSUMENT 1/2016

Austrian Airlines: Storno Kein Hinflug, kein Rückflug?

"Ein Fall für KONSUMENT": Kundin kann Hinflug nicht antreten, die AUA verweigert Rückflug und Flugkosten-Rückerstattung - obwohl der Oberste Gerichtshof das verboten hatte.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 23.12.2015 ,KONSUMENT 1/2016

Möbelix Möbel Superdiskonter Hartnäckig

"Ein Fall für KONSUMENT": Obwohl Herr Wagner sie nicht bestellt hatte: Möbelix bestand darauf, dass der Kunde seine Küche endlich abholt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.12.2015 ,KONSUMENT 1/2016

Ergo Versicherung Mühsame Kündigung

"Ein Fall für KONSUMENT": Ergo verschleppte mehrfach die Kündigung der Haushaltsversicherung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 26.11.2015 ,KONSUMENT 12/2015

Hotel & Moorbad Kloster Schwanberg: Gutscheine Doch noch gültig

"Ein Fall für KONSUMENT": Das Moorbad Schwanberg befristete einen Gutschein auf ein Jahr. Das ist aber widerrechtlich.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 26.11.2015 ,KONSUMENT 12/2015

Northland: Jackennähte Undicht

"Ein Fall für KONSUMENT": In den neuen Jacken wurden die Träger sehr schnell nass.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 26.11.2015 ,KONSUMENT 12/2015

Möbel Ludwig: Kasten Warten, warten, warten

"Ein Fall für KONSUMENT": Statt 60 cm war der Kasten nur 44 cm tief. Der Kunde musste 17 Wochen auf den Austausch warten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
- 26.11.2015 ,KONSUMENT 12/2015

ASI Technik Installationen: überhöhter Preis Nicht nachvollziehbar

"Ein Fall für KONSUMENT": ASI Technik Installationen reparierte die defekte Gastherme in einer Stunde, dafür zahlte die 94jährige Kundin 1800 Euro bekam aber keine Rechnung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 29.10.2015 ,KONSUMENT 11/2015

Holidays.ch: Pauschalreise nach Mallorca Kalte Zimmer im 4-Stern-Hotel

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein Paar hatte über airberlinholidays.com eine Pauschalreise nach Mallorca gebucht. Reiseveranstalter war Holidays.ch AG. Das Zimmer war kalt, fast noch eine Baustelle.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 29.10.2015 ,KONSUMENT 11/2015

Red Zac Stohlhofer: Dyson Staubsauger Schwacher Akku

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Akku des Dyson-Staubsaugers machte zu schnell schlapp. Stollhofer tauschte das Gerät gegen ein anderes aus.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 29.10.2015 ,KONSUMENT 11/2015

Mediashop.tv: Nackenkissen nicht geliefert Sechs Wochen vetröstet

"Ein Fall für KONSUMENT": Nackenkissen bei Mediashop.tv - bestellt, bezahlt aber nicht geliefert.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
- 29.10.2015 ,KONSUMENT 11/2015

Assona: Geräteschutz für gestohlenes Handy? Versicherung gekündigt

"Ein Fall für KONSUMENT": TEXT TEXT

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.09.2015 ,KONSUMENT 10/2015

GIS: Gebühren Info-Service Gebühr für nicht existentes TV-Gerät

"Ein Fall für KONSUMENT": Frau Sluka sollte einen Monat Fernsehgebühr bezahlen für ein TV-Gerät, das sie nie besessen hatte.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.09.2015 ,KONSUMENT 10/2015

Air Berlin: Flugverspätung Ausgleichzahlung

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein Air-Berlin-Flug in den Süden verspätete sich. Durch unsere Intervention zahlte das Unternehmen den Kunden 800 Euro.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.09.2015 ,KONSUMENT 10/2015

Bipa Parfümerien: Lederjacke Bei Reinigung beschädigt

"Ein Fall für KONSUMENT": Die Lederjacke kam von der Reinigung bei Bipa zerknittert und fleckig zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.09.2015 ,KONSUMENT 10/2015

Kabelwerk: Heizkörperreparatur Kosten übernommen

"Ein Fall für KONSUMENT": Das Thermostatventil war kaputt; zahlen sollte die Bewohnerin.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.08.2015 ,KONSUMENT 9/2015

Palmers Freiflug-Aktion: Inspire Europe Erst bestätigt, dann storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Erst bestätigte Palmers den Freiflug; kurz vor der Abreise war er nicht mehr verfügbar.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 27.08.2015 ,KONSUMENT 9/2015

EDU Gesundheitsprodukte/Casada Austria: Massagegerät 1.000 Euro Anzahlung eingesackt

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Kunde zahlt für Gerät, das er nie erhält . Das Geld ist weg und die Firma reagiert nicht.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
- 24.08.2015 ,KONSUMENT 9/2015

Sky Österreich Fernsehen: Abo-Kündigung Trotzdem Gebühr verrechnet

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Kunde hatte das Sky-Abo gekündigt, aber Sky buchte weiter die Gebühr ab.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 18.08.2015 ,KONSUMENT 9/2015

Hans Lang GmbH Hagebauzentrum Undichte Duschwand

"Ein Fall für KONSUMENT": Die neu gelieferte Duschwand war undicht. Der Kunde bekam den Kaufpreis zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 11.08.2015 ,KONSUMENT 8/2015

Proflex Seniorenprodukte: Sitzbadewanne Rücktritt vom Vertrag verweigert

"Ein Fall für KONSUMENT": Kundin tritt vom Kauf einer Sitzbadewanne zurück; aber Proflex ist nicht an kundenfreundlicher Lösung interessiert.

Seite: 123 weiter