Formularfeld

652 Ergebnisse für „*“ in Ein Fall für Konsument

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(652)
Zeitraum
alle (652)
2020 (14)
2019 (37)
2018 (37)
2017 (43)
2016 (47)
2015 (48)
2014 (53)
2013 (41)
2012 (43)
2011 (53)
2010 (48)
2009 (47)
2008 (48)
2007 (45)
2006 (48)
ältere Jahrgängeverbergen
Themen
Schlagworte
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 25.09.2007 ,Konsument 10/2007

Bekleidung: MBT-Schuhe Unsachgemäß behandelt?

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: MBT-Schuhe - unsachgemäß behandelt?

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.10.2007 ,Konsument 11/2007

Versicherungen: Wiener Städtische Sturmschaden behoben

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Wr. Städtische - Sturmschaden wurde behoben.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 24.10.2007 ,Konsument 11/2007

Haushaltsgeräte: Mediamarkt Waschmaschine ausgetauscht

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: MediaMarkt - Waschmaschine wurde ausgetauscht.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 24.10.2007 ,Konsument 11/2007

Mietwagen: Hertz/Rienhoff GmbH Reparaturkosten rückgebucht

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Hertz/Rienhoff GmbH - Reparaturkosten wurden rückgebucht.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 24.10.2007 ,Konsument 11/2007

Armbanduhren: Cermak Schmuck- & Uhrenshop Uhrgehäuse beschädigt

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Cermak Schmuck- & Uhrenshop - Uhrgehäuse wurde beschädigt.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 21.11.2007 ,Konsument 12/2007

ÖBB: Vorteilscard mit Kreditkarte Heikle Zusatzfunktion

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Kreditkartenfunktion bei ÖBB Vorteilscard - Details beachten.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 21.11.2007 ,Konsument 12/2007

Packard Bell: Akku Verspätet geliefert

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Packard Bell liefert Akku mit Verzögerung.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 21.11.2007 ,Konsument 12/2007

V.B.H. Haustechnik Vahid Ljaljic KEG: Therme Abgestaubt statt gewartet

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Gasgerätewartung unzufriedenstellend bei V.B.H.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 21.11.2007 ,Konsument 12/2007

ITC Reiseclub Goltex Reisen Retournierte Reisezugabe verrechnet

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Geschenkte Radios bei Stornierung retour.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 11.12.2007 ,Konsument 1/2008

Niedermeyer: Acer Notebook Keine kundenfreundliche Lösung

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Keine Kostenlose Rerperatur bei defektem Notebook.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 18.12.2007 ,Konsument 1/2008

Siliko Reisen Leeres Versprechen

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Getroffene Zusage bezüglich Reisestornierung nicht eingehalten

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bauen + Energie - 18.12.2007 ,Konsument 1/2008

Rohr-Not-Dienst Installationen Falscher Befund

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Angeblich defektes Gerät entpuppt such als vollkommen funktionstüchtig.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.01.2008 ,Konsument 2/2008

Skandia Leben AG Kündigungsschreiben verloren

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Skandia bei Rückkauf der Lebensversicherung kulant.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 23.01.2008 ,Konsument 2/2008

Kohler GmbH: Waschtisch Tückische Transportverpackung

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Kohler bei Ersatz von Waschtisch kulant.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bild + Ton - 23.01.2008 ,Konsument 2/2008

Karl Pospichal TV-Video-Sat-Elektronik Reparatur nicht fertiggestellt

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Keine Rückmeldung von Firma Pospichal.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 24.01.2008 ,Konsument 2/2008

RTL-Shop Television Merchandising AG Das falsche geliefert

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Kaufpreis wurde vom RTL-Shop erst spät rückerstattet.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 25.02.2008 ,Konsument 3/2008

Buderus/Robert Bosch AG: Brennwertgerät Terminchaos

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Terminchaos bei Buderus/Robert Bosch AG.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bild + Ton - 25.02.2008 ,Konsument 3/2008

Conrad Electronic: LCD-Fernseher Reparatur misslungen

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Misslungene Reparatur bei Conrad Electronic.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 25.02.2008 ,Konsument 3/2008

Glaserei Zabrs: Glastüre Falsches Ersatzglas

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Falsches Ersatzglas der Glaserei Zabrs.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 25.02.2008 ,Konsument 3/2008

One: Rufnummernportierung Verflixte Sprachbox

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Probleme mit der Sprachbox bei One.