Formularfeld

3 Ergebnisse für „*“ in Ein Fall für Konsument

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(3)
Zeitraum
alle (3)
2013 (2)
2007 (1)
Themen
alle (3)
Schlagworte
alle 
Bahn (3)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 25.07.2013 ,KONSUMENT 8/2013

ÖBB: Zugverspätung Fahrpreis rückerstattet

"Ein Fall für KONSUMENT": Die ÖBB erstattete den vollen Ticketpreis doch noch zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 21.03.2013 ,KONSUMENT 4/2013

Holding Graz Linien Schwarzfahrt wider Willen: Strafe erlassen

"Ein Fall für KONSUMENT": Die Zugkarte "inklusive Straßenbahn" war doch "exklusive Straßenbahn".

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 27.08.2007 ,Konsument 9/2007

ÖBB: Fahrkartenautomaten Störung

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: ÖBB - Störung eines Stations-Automaten.