Formularfeld

158 Ergebnisse für „*“ in Ein Fall für Konsument

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(158)
Zeitraum
alle (158)
2021 (5)
2020 (9)
2019 (15)
2018 (11)
2017 (11)
2016 (21)
2015 (12)
2014 (16)
2013 (7)
2012 (8)
2011 (13)
2010 (4)
2009 (11)
2008 (5)
2007 (3)
2006 (7)
ältere Jahrgängeverbergen
Themen
alle 
Markt + Dienstleistung (158)
Schlagworte
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bild + Ton - 26.04.2006 ,Konsument 5/2006

Premiere Fernsehen: Forderungen Zurückgezogen

Aus unserer Beratung: Fälle, die wir erfolgreich erledigen konnten. Und Fälle, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.05.2006 ,Konsument 6/2006

1:12-Puppenhaus-Club: Vertragsänderung Vertrag einseitig geändert

Aus unserer Beratung: Fälle, die wir erfolgreich erledigen konnten. Und Fälle, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 31.07.2006 ,Konsument 8/2006

Humboldt Fernlehrinstitut Teurer Deutschkurs

Erst nach unserer Intervention wurde es einem Konsumenten ermöglicht von einem Vertrag zurückzutreten.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.10.2006 ,Konsument 11/2006

Überteuerter Schmuck bei Sun Turizm Türkeiurlaub: Wechsel unterschrieben

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: überteuerter Schmuck aus einen Türkei-Urlaub.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 25.10.2006 ,Konsument 11/2006

Fotografieren: Nelly’s Model & Photographer Management Verkürzter Workshop

Fälle aus unserer Beratung - hier: keine Rückzahlung bei Storno eines Fotoworkshops.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 20.12.2006 ,Konsument 1/2007

Gewinnspiel: KHO AG Fahrrad als Köder

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: KHO AG - Gewonnenes Fahrrad als Köder.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 20.12.2006 ,Konsument 1/2007

Flughafentaxi: Preiszuschlag C&K Airportservice Ungerechtfertigt

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: C&K Airportservice - zusätzlich 8 Euro verlangt.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 20.01.2007 ,Konsument 2/2007

Gewinnspiel: Heitzmann Internet Media Rechnung über 84 Euro

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Gewinnspiel bei Heitzmann Internet Media.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 28.03.2007 ,Konsument 4/2007

HAG-Reise- und Vertriebs Gesellschaft: Massagesessel Werbefahrt

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: HAG-Reise- und Vertriebs Gesellschaft - nach abgeschlossenem Vertrag war von der Firma nichts mehr zu hören.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 21.11.2007 ,Konsument 12/2007

V.B.H. Haustechnik Vahid Ljaljic KEG: Therme Abgestaubt statt gewartet

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Gasgerätewartung unzufriedenstellend bei V.B.H.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 23.01.2008 ,Konsument 2/2008

Kohler GmbH: Waschtisch Tückische Transportverpackung

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Kohler bei Ersatz von Waschtisch kulant.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 21.04.2008 ,Konsument 5/2008

Rock & More VeranstaltungsgmbH: Konzertkarten Nicht existente Sitzplätze

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Probleme mit Karten der Rock & More VeranstaltungsgmbH.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.05.2008 ,Konsument 6/2008

Druckbär: Visitenkarten Falsche E-Mail-Adresse

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Fehler auf Visitenkarten von Druckbär.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 23.10.2008 ,Konsument 11/2008

Gruner + Jahr: Abo Trotz Kündigung in Rechnung gestellt

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigt haben und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Keine "Geo"-Hefte, weitere Zahlungsaufforderungen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 19.11.2008 ,Konsument 12/2008

Bio Fit & Vital GmbH: Vertragsrücktritt ignoriert Matratze nicht zurückgenommen

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Bio Fit & Vital reagiert nicht.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 05.02.2009 ,Konsument 2/2009

Otto Versand: Prämie Mit Mühen

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Mit Mühen zur Prämie von Otto Versand.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 07.04.2009 ,Konsument 4/2009

Spar Garant AG: Nach Werbeanruf Geld abgebucht Kein Vertrag abgeschlossen

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Mitgliedschaft bei einer Schweizer Firma.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 07.04.2009 ,Konsument 4/2009

Kartenbüro Praterstraße: Bitte warten Probleme mit Rückerstattung des Ticketpreises

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Kartenbüro retourniert Ticketkosten nach unserer Intervention.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 19.06.2009 ,Konsument 6/2009

Otto Versand GmbH: Sitzgarnitur Pölster verformt: kein Mangel?

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Kein Entgegenkommen des Versandhandels.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 20.08.2009 ,Konsument 9/2009

Telecom Austria Mehrwertdienst: 11-Jähriger abgezockt

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Ist der Anruf eines 11-Jähriger bei einer 0900er-Telefonnummer zu bezahlen?

Seite: 12345678 weiter