Formularfeld

707 Ergebnisse für „*“ in Ein Fall für Konsument

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(707)
Zeitraum
alle (707)
2021 (33)
2020 (35)
2019 (38)
2018 (37)
2017 (43)
2016 (47)
2015 (48)
2014 (53)
2013 (41)
2012 (43)
2011 (53)
2010 (48)
2009 (47)
2008 (48)
2007 (45)
2006 (48)
ältere Jahrgängeverbergen
Themen
Schlagworte
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 18.11.2021 ,KONSUMENT 12/2021

Mediamarkt Online: Notebook defekt Pflicht zur Gewährleistung

Zwei Monate nach dem Kauf war das Notebook defekt. Wir erinnerten Media Markt an die Gewährleistung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 18.11.2021 ,KONSUMENT 12/2021

Fitinn/FIMA Sportstudio Management: abgeschlossen Unbefristeter Vertrag statt Registrierung

Kunde wollte Probetraining, Firma machte daraus einen unbefristeten Vertrag.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 15.11.2021 ,KONSUMENT 12/2021

Apple Distribution International: Brawl Stars Teurer Spaß durch In-App-Käufe

Wenn das Kind auf Papas Handy spielt kann das teuer werden. - Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 21.10.2021 ,KONSUMENT 11/2021

ÖBB: Österreichcard Jugend Entgegenkommend reagiert

Erst die Jugendcard gekauft, dann die Classic bekommen. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 21.10.2021 ,KONSUMENT 11/2021

Amazon: Falsche Ware geliefert Haarglätter statt McBook

Ein MacBook Air bestellt, einen Haarglätter geschickt und dann tot gestellt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 21.10.2021 ,KONSUMENT 11/2021

Fitinn/FIMA Sportstudio Management Beiträge während des Lockdowns

Anriss

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.09.2021 ,KONSUMENT 10/2021

XXXLutz KG: Mängel an der Wohnwand Lackschäden und fehlerhafter Rahmen

Ersatzteile waren ebenfalls beschädigt. Ware zurück - Geld zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 23.09.2021 ,KONSUMENT 10/2021

Live Nation Italia: Festival Ticketkosten rückerstattet

Das Rockfestival Firenze Rocks wurde wegen Corona abgesagt. Weil es keinen geeignete Ersatz gibt, gab es das Geld zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 23.09.2021 ,KONSUMENT 10/2021

TUI Austria: Storno wegen Corona Kulante Lösung

Ägyptenreise wegen Corona storniert. Stattdessen in Österreich geblieben.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.08.2021 ,KONSUMENT 9/2021

Sixt: teurer Kratzer Forderung reduziert

Wieder Ärger mit Sixt: Eigenartige Kratzer am Auto und hohe Forderungen. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.08.2021 ,KONSUMENT 9/2021

Dyson Austria: Luftbefeuchter Mit Produktionsfehler?

Drei Mal mangelhaft, zwei Mal ausgetauscht, einmal Geld zurück. Wir konnten helfen. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.08.2021 ,KONSUMENT 9/2021

Gotogate.at (OY SRG Finland AB): Flugreise Rückerstattung nach einem Jahr

Aufgrund der speziellen Corona-Situation wurde eine Rückvergütung der bezahlten Tickets angeboten. Nach einem Jahr war es endlich so weit. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung. Betreut hat den Fall Mag. Elisabeth Barth. (Bild unten).

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 22.07.2021 ,KONSUMENT 8/2021

Chal Tec: Küchenmaschine Endlich einsatzbereit

Der mitgelieferte Mixaufsatz passet nicht.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 22.07.2021 ,KONSUMENT 8/2021

Steinbach International: Swimmingpool Löchrige Poolfolie ausgetauscht

Nach dem Winter war die Poolfolie undicht. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 22.07.2021 ,KONSUMENT 8/2021

Air India: Flugannullierung Ticketkosten doch erstattet

Nach Flugannullierung: Konsumentin wartete vergeblich auf ihr Geld.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 24.06.2021 ,KONSUMENT 7/2021

Taruk-Reisen: nach Absage Geld zurück Familie lehnt Gutschein ab

Nach der Absage der Reise war es mühsam das Geld zurückzubekommen. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 24.06.2021 ,KONSUMENT 7/2021

Hotspring Austria: Whirlpool Gewährleistung gefordert

Beim Whirlpool funktionierten Düse, Pumpe und Steuerung nicht. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 24.06.2021 ,KONSUMENT 7/2021

Uhrenfabrik Junghans: unterwegs verloren Reparaturkosten für Uhr

Anriss

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 28.05.2021 ,KONSUMENT 6/2021

Media Markt Online: Dyson kaputt Irreparabler Staubsauger

Media Markt stellte sich mehrfach taub. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.05.2021 ,KONSUMENT 6/2021

Fit/One Österreich: Fitness-Studio Vertrag eigenmächtig verlängert

Kunde kündigt, Studio verlängert ungefragt - "wegen Corona". - Wir konnten helfen.

Seite: 1234567891011… weiter