Formularfeld

689 Ergebnisse für „*“ in Ein Fall für Konsument

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(689)
Zeitraum
alle (689)
2021 (15)
2020 (35)
2019 (38)
2018 (37)
2017 (43)
2016 (47)
2015 (48)
2014 (53)
2013 (41)
2012 (43)
2011 (53)
2010 (48)
2009 (47)
2008 (48)
2007 (45)
2006 (48)
ältere Jahrgängeverbergen
Themen
Schlagworte
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 28.05.2021 ,KONSUMENT 6/2021

Media Markt Online: Dyson kaputt Irreparabler Staubsauger

Media Markt stellte sich mehrfach taub. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.05.2021 ,KONSUMENT 6/2021

Fit/One Österreich: Fitness-Studio Vertrag eigenmächtig verlängert

Kunde kündigt, Studio verlängert ungefragt - "wegen Corona". - Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.05.2021 ,KONSUMENT 6/2021

Flixbus haftet für verschwundenes Gepäck Keine Reaktion, kein Ersatz

Koffer verschwunden, Unternehmen stellt sich tot.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 29.04.2021 ,KONSUMENT 5/2021

AUA verweigert Kunden das Boarding Fälschlich Transitvisum gefordert

"Ohne Transitvisum können wir sie nicht an Bord lassen." - Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 29.04.2021 ,KONSUMENT 5/2021

Klein&Wittmann Sportcenter/Speedfit Wien23 Vertrag automatisch verlängert

Anriss

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 29.04.2021 ,KONSUMENT 5/2021

c-date.at/Interdate S.A.: Dating-Portal Automatische Vertragsverlängerung statt Dates

Das Portal verlängerte unangekündigt den Vertrag zwei Mal automatisch. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 25.03.2021 ,KONSUMENT 4/2021

Zara Österreich: Kleidungsstücke retour Kaufpreis nach Intervention zurückgezahlt

Kundin gab die Ware fristgerecht zurück, aber Zara wollte den Kaufpreis nicht rückerstatten. - Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 25.03.2021 ,KONSUMENT 4/2021

Tesco Irland: Lebensmittelkauf Geoblocking illegal

Tesco Irland akzeptierte die österreichische Mastercard nicht. Das ist illegal. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 25.03.2021 ,KONSUMENT 4/2021

Olympus Austria: Objektiv mit Mängeln Kulant reagiert

Erst hat Olympus das Objektiv repariert, bald war es wieder kaputt. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.02.2021 ,KONSUMENT 3/2021

V & B Sicherheitstechnik OG: Einbau des ursprünglichen Schlosses, Geld zurück Keine Belehrung über Widerrufsrecht

 

Flug storniert, Geld zurück, aber auf welches Konto? Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.02.2021 ,KONSUMENT 3/2021

Austrian Airlines: Flug storniert, Geld zurück Rückzahlung auf altes Konto

Flug storniert, Geld zurück, aber auf welches Konto? Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 25.02.2021 ,KONSUMENT 3/2021

Cosstores.com: Rechnung an falsche Adresse Kleidung mit Klarna bezahlt

Das Zahlen mit Klarna funktionierte nicht. Dann sollte die Kundin auch noch Mahnspesen zahlen. - Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 28.01.2021 ,KONSUMENT 2/2021

Culturall HandelsgmbH: Oper abgesagt Rückerstattung des Ticketpreises

Anriss

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 28.01.2021 ,KONSUMENT 2/2021

Royal Prestige: Originalverpackte Kosmetik Recht auf Vertragsrücktritt

Wann kann ich vom Kosmetik-Kauf zurücktreten?

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 28.01.2021 ,KONSUMENT 2/2021

EDreams/Vacaciones: Flüge rückerstattet Ansprüche schwer durchzusetzen

Flüge um fast 3.000 € bei Austrian Airlines gebucht, dann abgesagt. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung. Betreut hat den Fall Dr. Manfred Aumann (Bild unten).

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 17.12.2020 ,KONSUMENT 1/2021

Beinwachs Busreisen, Schuch GmbH: Pauschalreisen und Opernaufführungen Zögerliche Rückerstattung

Die Kostenrückerstattung der gebuchten Reisen und Opernaufführungen erfolgte nur zögerlich. Wir konnten helfen. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung. Betreut hat den Fall Dr. Manfred Aumann (Bild unten).

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 17.12.2020 ,KONSUMENT 1/2021

Mediashop GmbH: Bestellung Zustellungs- und Rechnungs-Wirrwarr

Bestellung falsch geliefert, Ware zurückgeschickt, Geld trotzdem gefordert. Wir konnten helfen. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung. Betreut hat den Fall Mag. Karina Meister (Bild unten).

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 17.12.2020 ,KONSUMENT 1/2021

Gotogate: Flugannullierung Geld zurück

Die Refundierung der Ticketkosten war mühsam. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.11.2020 ,KONSUMENT 12/2020

Deutsche Bahn: Zugausfall wegen COVID-19 Geld zurück

Anriss

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.11.2020 ,KONSUMENT 12/2020

Lowell Inkasso Service: Kulant reagiert Schlechten Eintrag in Bonitätsdatenbank gelöscht

Wer mit seinen Rückzahlungen in Verzug ist, kann schnell auf die schwarze Liste kommen. Wir konnten helfen.

Seite: 1234567891011… weiter