Formularfeld

6 Ergebnisse für „*“ in Leserfragen

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Leserfragen(6)
Zeitraum
Themen
alle (6)
Schlagworte
alle 
Kredit (6)
Suchergebnis
LESERFRAGEN
Geld + Recht - 15.04.2011 ,KONSUMENT 5/2011

Fremdwährungskredit: Verwirrung Briefkurs oder Ankaufskurs

Tipps nonstop: "Ich habe einen Fremdwährungskredit und kenne mich mit den Begriffen Briefkurs und Ankaufskurs nicht aus ... "

LESERFRAGEN
Geld + Recht - 23.06.2008 ,Konsument 7/2008

Kredit: Bearbeitungsgebühr Rechtliche Aspekte

Bei meiner Bank habe ich vor drei Jahren einen Hypothekarkredit mit einer Fixzinsbindung auf ein Jahr abgeschlossen. Nach jedem Jahr werden die Konditionen (Laufzeit, Fixzins samt Effektivzins) neu verhandelt und ein Zusatzvertrag wird abgeschlossen.
LESERFRAGEN
Geld + Recht - 15.11.2005 ,Konsument 12/2005

Kredite Zinssätze

Was muss ich beachten, wenn ich jetzt einen Kredit aufnehmen will?
LESERFRAGEN
Geld + Recht - 25.06.2003 ,Konsument 7/2003

Kredite Vorzeitige Rückzahlung

Unerwartet bin ich zu Geld gekommen. Soll ich damit meinen Kredit vorzeitig zurückzahlen?
LESERFRAGEN
Geld + Recht - 01.12.2000 ,Konsument 12/2000

Kreditzinsen Vereinbarung eines fixen Zinssatzes

Mit Interesse verfolge ich Ihre Berichterstattung über die Zinsgleitklausel bei Kreditzinsen. Auch ich hatte versucht, bei meiner Bank eine Zinsensenkung zu erreichen. Das wurde jedoch mehrmals abgelehnt. Warum?

LESERFRAGEN
Geld + Recht - 01.10.1999 ,Konsument 10/1999

Kreditzinsen Ungünstige Konditionen

Derzeit zahle ich für meinen Konsumkredit 16,25 Prozent Zinsen. Ist das nicht etwas hoch?