Formularfeld

4 Ergebnisse für „*“ in Ein Fall für Konsument

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(4)
Zeitraum
alle (4)
2014 (1)
2010 (1)
2009 (1)
2006 (1)
Themen
Schlagworte
alle 
Drucker (4)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 02.01.2014 ,KONSUMENT 1/2014

Canon Austria GmbH Kulant reagiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Canon übergab in Kulanz kostenlos einen neuen Multifunktionsdrucker.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 17.02.2010 ,Konsument 3/2010

Tintenshop Ltd. Bezahlte Patronen nicht geliefert

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Tintenpatronen nicht geliefert und Geld einbehalten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 16.02.2009 ,Konsument 3/2009

Libro: Druckerpatronen Kein Büroartikel?

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Druckerpatronen von Libro sind doch Büroartikel.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 29.12.2006 ,Konsument 1/2007

Canon: Farbpatrone Ersetzt

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Canon - Falsche Patrone gekauft.