Formularfeld

27 Ergebnisse für „*“

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Zeitraum
alle 
2007 (27)
Themen
alle 
Markt + Dienstleistung (27)
Schlagworte
alle 
Einkauf (27)
Suchergebnis
LESERREAKTIONEN
Markt + Dienstleistung - 18.12.2007 ,Konsument 1/2008

Otto Versand Paketnachforschung: Erst nach Intervention

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Otto Versand schaltet Inkassobüro ein, obwohl keine Ware bestellt wurde.
LESERFRAGEN
Markt + Dienstleistung - 17.12.2007 ,Konsument 1/2008

Versandhandel: Kostenlose Rücksendung? Thereotisch ja

Ich habe Waren im Internet bestellt und prompt geliefert bekommen. Jetzt stellten sich zwei Artikel (Wert 30 Euro) schon beim Auspacken als defekt heraus und ich will sie zwecks Austausch zurückschicken. Muss ich die Kosten dafür selbst tragen?
LESERREAKTIONEN
Heim + Garten - 16.12.2007 ,Konsument 1/2008

Quelle: Waschmaschine Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).
LESERREAKTIONEN
Markt + Dienstleistung - 15.12.2007 ,Konsument 1/2008

Online-Einkauf: Amazon Augen auf!

Erfahrungen eines Konsument-Lesers.
REPORT
Markt + Dienstleistung - 19.11.2007 ,Konsument 12/2007

Musikberieselung Mitten ins Ohr

In der angeblich stillsten Zeit des Jahres nerven die „Jingle Bells“-Endlosschleifen. Auch sonst werden wir Tag für Tag an den verschiedensten Orten mit Musik zwangsbeglückt.

weiterlesen >
 3 Seiten
LESERREAKTIONEN
Markt + Dienstleistung - 17.11.2007 ,Konsument 9/2007

Lidl: Höhere Preise in Österreich Zustimmung

Leserreaktion zu Konsument 9/2007.

LESERFRAGEN
Markt + Dienstleistung - 16.11.2007 ,Konsument 12/2007

Konsumentenrecht: Versandhandel Lieferverzug

"Konsument"-Expertin DI Renate Wagner beantwortet Leserfragen: "Ich habe bei einem Versandhaus Waren bestellt und im Voraus bezahlt. Die Sendung ist nie angekommen. Die Post meinte, sie hätte 3 Monate Zeit, das Paket zu suchen. Welche Möglichkeit habe ich sonst noch, zu Ware oder Geld zu kommen?"

LESERREAKTIONEN
Markt + Dienstleistung - 21.10.2007 ,Konsument 11/2007

Versandhäuser: Heine, Otto & Co Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).
LESERREAKTIONEN
Markt + Dienstleistung - 21.10.2007 ,Konsument 11/2007

Teleshopping Teletip-Shop

Erfahrungen eines Konsument-Lesers.
KURZ & KNAPP
Computer + Telekom - 16.10.2007 ,Konsument 10/2007

GMX Internet Services: falsche Rechnung Post an "Firma Mafia"

Einen gehörigen Schrecken bekam eine betagte Oberösterreicherin.

LESERREAKTIONEN
Markt + Dienstleistung - 30.08.2007 ,Konsument 9/2007

1A Digital Onlineshop: Kamera Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

DIE ZITRONE
Markt + Dienstleistung - 27.08.2007 ,Konsument 9/2007

Lidl: Höhere Preise in Österreich Ösi-Aufschlag

Viele Produkte sind in Deutschland billiger als in Österreich – oft beim gleichen Unternehmen. Begründung erfuhren wir von der Firma Lidl aber keine.

KURZ & KNAPP
Essen + Trinken - 25.07.2007 ,Konsument 8/2007

Lebensmittel: am besten heimisch Produkte aus Österreich

KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 24.07.2007 ,Konsument 8/2007

Warnung vor Germanways Vertriebspartner müssen zuerst zahlen

LESERFRAGEN
Geld + Recht - 23.07.2007 ,Konsument 8/2007

Intelligenztest im Netz Rücktrittsrecht

"Konsument"-Experten beantworten Leserfragen: "Auf einer Website habe ich bei einem Intelligenztest mitgemacht. Habe ich ein Rücktrittsrecht, wenn ich den Test bereits durchgeführt habe?"

KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 20.07.2007 ,Konsument 8/2007

Onlinehandel: Jeans "nach Maß" Enttäuschungen nicht ausgeschlossen

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: USA. Zafu bietet individuelle Jeans im Onlineshop an.

REPORT
Geld + Recht - 20.06.2007 ,Konsument 7/2007

Internet-Gaunereien: Gratisdienste & Kundenfang Tipps gegen Abzocke

Mit angeblichen Gratisdiensten und allerlei interessanten Angeboten gehen Firmen im Internet auf Kundenfang. Von Kosten und einem Vertrag ist auf den ersten Blick oft nichts zu merken.

weiterlesen >
 5 Seiten
KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 01.06.2007 ,Konsument 6/2007

Buchtipp: Tanja Busse - Die Einkaufsrevolution Die Lohas kommen

Buchbesprechung: Konsumenten entdecken ihre Macht - Möglichkeiten und Grenzen.

KURZ & KNAPP
Geld + Recht - 22.05.2007 ,Konsument 6/2007

RTL-Shop: teure Lieferung, teure Hotline Beim Rücktritt fielen oft Kosten an

Wer beim RTL-Shop eingekauft hatte und von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen wollte, musste oft tief in die Tasche greifen. Nach unserer Intervention hat RTL den Service verbessert.

KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 22.05.2007 ,Konsument 6/2007

Internetbuchung von Flügen Verwirrende Optionen

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Belgien. Online buchen bei "Virgin Express" mit oder ohne Versicherung?

Seite: 12 weiter