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AUFGESPIESST
Freizeit + Familie - 01.11.2000 ,Konsument 11/2000

Aufgespießt Konsument 11/2000

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 4 Seiten
KONSUMENT INTERNATIONAL
Geld + Recht - 01.04.1999 ,Konsument 4/1999

Konsument international Konsument 4/1999

KONSUMENT INTERNATIONAL
Heim + Garten - 01.03.1999 ,Konsument 3/1999

Konsument international Konsument 03/1999

AUFGESPIESST
Essen + Trinken - 01.06.2000 ,Konsument 6/2000

Aufgespießt Konsument 6/2000

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 4 Seiten
REPORT
Markt + Dienstleistung - 18.08.2004 ,Konsument 8/2004

Billigflüge Abheben in Bratislava

Das Neueste für reiselustige Sparefrohs: Abheben von Bratislava. Lohnt es sich?

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 9 Seiten
SERVICE NONSTOP
Geld + Recht - 25.05.2005 ,Konsument 6/2005

Flugreisen Handgepäck

Handgepäck kann kosten.
SERVICE NONSTOP
Freizeit + Familie - 21.06.2005 ,Konsument 7/2005

Billig-Airlines Schreiben Sie uns!

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit.

LESERBRIEFE
Markt + Dienstleistung - 23.08.2004 ,Konsument 9/2004

Billigflüge Reisepass für Großbritannien

Leserbrief zu Konsument 8/2004.

DER FALL DES MONATS
Freizeit + Familie - 14.02.2006 ,Konsument 2/2006

Fall des Monats: Billige Türkeireise Komplettpreis? Kein Komplettpreis!

Eine Woche türkische Riviera um 99 Euro – das konnte nicht gut gehen.

LESERFRAGEN
Markt + Dienstleistung - 21.04.2006 ,Konsument 4/2006

Preisauszeichnung Bruttopreise

Eine Restplatzbörse wirbt im Internet und auf Plakaten mit einem Preis von 990 Euro für 2 Wochen Kuba im 4-Stern-Hotel. Müssen hier Taxen und etwaige Buchungsgebühren bereits enthalten sein?

KONSUMENT INTERNATIONAL
Auto + Transport - 26.04.2006 ,Konsument 5/2006

Flugpreise Kreativität

Amerikanische Airlines sind bei der Einhebung zusätzlicher Gebühren sehr kreativ.

KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 22.05.2007 ,Konsument 6/2007

Internetbuchung von Flügen Verwirrende Optionen

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Belgien. Online buchen bei "Virgin Express" mit oder ohne Versicherung?

KURZ & KNAPP
Geld + Recht - 22.01.2008 ,Konsument 2/2008

Flugreisen: Beschwerden Passagiere benachteiligt

Probleme von Passagieren ihre Ansprüche durchzusetzen.

KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 22.05.2008 ,Konsument 6/2008

Billig-Airlines: Nebengebühren Achtung

Zusätzliche Kosten können durch Buchungsgebühren, Spesen für Gepäckaufgabe etc. entstehen.

KURZ & KNAPP
Freizeit + Familie - 12.06.2009 ,Konsument 6/2009

Last Minute muss billiger sein Arbeiterkammer klagte

Unlauteter Wettbewerb

NEWS
Markt + Dienstleistung - 14.08.2009 

Sky-Europe-Insolvenz Was tun bei Problemen?

Gegen Sky Europe läuft ein Insolvenzverfahren und der Flughafen Wien stellt SkyEurope-Abfertigung ein. Wir zeigen welche Ansprüche Sie haben und diese melden.

NEWS
Auto + Transport - 12.08.2009 

SkyEurope: Reorganisationsverfahren bewilligt Kundenforderungen müssen bis 17.08.2009 einlangen

Das zuständige Bezirksgericht in Bratislava hat ein Reorganisationsverfahren von SkyEurope genehmigt. Geldforderungen von Gläubigern müssen bis 17.08.2009 beim zuständigen Verwalter und beim Bezirksgericht in Bratislava einlangen.

LESERFRAGEN
Auto + Transport - 20.05.2010 ,Konsument 6/2010

Pauschalreise: Treibstoffzuschlag Reisebedingungen

Ich habe eine Pauschalreise gebucht. Dabei wurde mir ein Treibstoffzuschlag verrechnet. Ist das zulässig? - In unserer Rubrik "Tipps nonstop" stellen Leser die Fragen und unsere Experten geben Antwort - hier Martha Marx.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.12.2012 ,KONSUMENT 1/2013

Binter Canarias Ersatzzahlung für beschädigtes Gepäck

"Ein Fall für KONSUMENT": Scheck über 100 Euro kam doch noch bei Herrn Reif an.

NEWS
Geld + Recht - 08.08.2013 

Flug annulliert: Entschädigung vorenthalten Höchstgericht stärkt Passagierrechte

Konsumentin bekommt Entschädigung: Eine Fluglinie muss nachweisen, dass sie alles getan hat, um eine Flugannullierung zu vermeiden. Außergewöhnliche Umstände gelten nicht als Ausrede.

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