Formularfeld

8 Ergebnisse für „*“ in Ein Fall für Konsument

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(8)
Zeitraum
Themen
alle (8)
Schlagworte
alle 
Geldanlage (8)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 27.09.2018 ,KONSUMENT 10/2018

Prudential International: Lebensversicherung Auszahlung? bitte warten!

Ein Konsument suchte nach einer Anlagemöglichkeit und fand eine geeignete Lebensversicherung. Dann wollte er sein Geld zurück, doch das war schwierig. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung; Diesen Fall hat Mag. Maria Semrad betreut.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.05.2018 ,KONSUMENT 6/2018

UniCredit Bank Austria AG Endlich überwiesen

Ein Kunde will mittels Münzzählung erspartes Geld zählen und auf ein Sparkonto überweisen. Das Gerät ist defekt, die Überweisung wird nicht durchgeführt. Das Geld ist einen Monat später noch nicht auf seinem Konto. - Ein Fall aus unserer Beratung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 31.08.2017 ,KONSUMENT 9/2017

Wiener Städtische: Lebensversicherung Nachzahlung angeboten

"Ein Fall für KONSUMENT": Bei der Auflösung zahlte die Versicherung einen zu geringen Rückkaufswert und verrechnete zu hohe Spesen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 22.12.2016 ,KONSUMENT 1/2017

Allianz Elementar Lebensversicherung: Laufzeit 24 statt 10 Jahre

"Ein Fall für KONSUMENT": Durch einen Fehler sollte die Lebensversicherung der Allianz 24 statt 10 Jahre laufen. Wir konnten vermitteln.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 25.02.2016 ,KONSUMENT 3/2016

Agoreal Immobilien: Eigengeschäft Marklerprovision verrechnet

"Ein Fall für Konsument": Agoreal Immobilien verrechnete gesetzeswidrig eine Maklerprovision. Durch unser Einschreiten bekam der Kunde sein Geld zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 27.03.2014 ,KONSUMENT 4/2014

Hypo Alpe Adria: Depotgebühren Wechselnde Berechnungsbasis

"Ein Fall für KONSUMENT": Für den Anleger war die Anleihe ein Flop. Die Bank verdiente trotzdem kräftig an den Gebühren.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 12.08.2011 ,KONSUMENT 9/2011

Bank für Tirol und Vorarlberg Sparbücher gelöscht

"Ein Fall für KONSUMENT": Die von der Bank für Tirol und Vorarlberg gelöschten Sparbücher konnten doch noch eingelöst werden.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 15.11.2010 ,Konsument 12/2010

Blue Vest Equity/Atlanticlux: Fragwürdige Geschäftspraktiken Lebensversicherung statt Sparbuch

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Blue Vest Equity/Atlanticlux verkaufte Kundin Lebensversicherung.