Formularfeld

7 Ergebnisse für „*“ in Ein Fall für Konsument

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(7)
Zeitraum
alle (7)
2015 (1)
2013 (1)
2012 (2)
2011 (2)
2007 (1)
Themen
Schlagworte
alle 
Heizung (7)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 21.11.2007 ,Konsument 12/2007

V.B.H. Haustechnik Vahid Ljaljic KEG: Therme Abgestaubt statt gewartet

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Gasgerätewartung unzufriedenstellend bei V.B.H.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 12.09.2011 ,KONSUMENT 10/2011

SH THERM Gas-Wasser-Heizung-Installationen Erfolglos gewartet

"Ein Fall für KONSUMENT": SH THERM zahlte den geforderten Betrag nicht zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.11.2011 ,KONSUMENT 3/2012

Vaillant Group Austria GmbH Gut Ding braucht Weile

"Ein Fall für KONSUMENT": Nach etlichen Telefonaten mit dem Vaillant Werks­kundendienst, kam doch noch ein Techniker zur Reparatur der Therme.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 26.04.2012 ,KONSUMENT 5/2012

Gebe-Strebel GmbH Kurzlebiger Glühzünder

"Ein Fall für KONSUMENT": Gebe-Strebel GmbH stornierte die Rechnung für die Servicearbeiten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 26.07.2012 ,KONSUMENT 8/2012

Franz Lehner GmbH Boilerpumpe falsch eingebaut

"Ein Fall für KONSUMENT": Firma Lehner bezahlte doch noch die Kosten für die Behebung der falsch eingebauten Boilerpumpe.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 29.08.2013 ,KONSUMENT 9/2013

IFM Immobilien Facility Management und Development GmbH Defekte Therme

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Hauseigentümer übernahm die Rechnung für die Reparatur der Therme.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.09.2015 ,KONSUMENT 10/2015

Kabelwerk: Heizkörperreparatur Kosten übernommen

"Ein Fall für KONSUMENT": Das Thermostatventil war kaputt; zahlen sollte die Bewohnerin.