Formularfeld

11 Ergebnisse für „*“

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Zeitraum
alle 
2007 (11)
Themen
alle 
Markt + Dienstleistung (11)
Schlagworte
alle 
Internet (11)
Suchergebnis
KURZ & KNAPP
Computer + Telekom - 16.10.2007 ,Konsument 10/2007

GMX Internet Services: falsche Rechnung Post an "Firma Mafia"

Einen gehörigen Schrecken bekam eine betagte Oberösterreicherin.

LESERREAKTIONEN
Markt + Dienstleistung - 30.08.2007 ,Konsument 9/2007

1A Digital Onlineshop: Kamera Forum "Schlechte Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 24.07.2007 ,Konsument 8/2007

Warnung vor Germanways Vertriebspartner müssen zuerst zahlen

LESERFRAGEN
Geld + Recht - 23.07.2007 ,Konsument 8/2007

Intelligenztest im Netz Rücktrittsrecht

"Konsument"-Experten beantworten Leserfragen: "Auf einer Website habe ich bei einem Intelligenztest mitgemacht. Habe ich ein Rücktrittsrecht, wenn ich den Test bereits durchgeführt habe?"

KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 20.07.2007 ,Konsument 8/2007

Onlinehandel: Jeans "nach Maß" Enttäuschungen nicht ausgeschlossen

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: USA. Zafu bietet individuelle Jeans im Onlineshop an.

REPORT
Geld + Recht - 20.06.2007 ,Konsument 7/2007

Internet-Gaunereien: Gratisdienste & Kundenfang Tipps gegen Abzocke

Mit angeblichen Gratisdiensten und allerlei interessanten Angeboten gehen Firmen im Internet auf Kundenfang. Von Kosten und einem Vertrag ist auf den ersten Blick oft nichts zu merken.

weiterlesen >
 5 Seiten
KURZ & KNAPP
Geld + Recht - 22.05.2007 ,Konsument 6/2007

RTL-Shop: teure Lieferung, teure Hotline Beim Rücktritt fielen oft Kosten an

Wer beim RTL-Shop eingekauft hatte und von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen wollte, musste oft tief in die Tasche greifen. Nach unserer Intervention hat RTL den Service verbessert.

KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 22.05.2007 ,Konsument 6/2007

Internetbuchung von Flügen Verwirrende Optionen

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Belgien. Online buchen bei "Virgin Express" mit oder ohne Versicherung?

KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 21.05.2007 ,Konsument 6/2007

Online-Brillenkauf Schwierige Auswahl

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Australien. Der Kauf einer Brille im Internet ist günstig, bringt aber einige Nachteile!

KURZ & KNAPP
Computer + Telekom - 24.04.2007 ,Konsument 5/2007

Internet: Stopp fürs Abzocken lebenserwartung.de - iqfight.de

Kundenfang mit "Tests" im Internet!

LESERREAKTIONEN
Computer + Telekom - 11.01.2007 ,Konsument 2/2007

Amazon.de Forum "Gute Erfahrungen gemacht"

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).