Formularfeld

4 Ergebnisse für „*“ in Ein Fall für Konsument

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(4)
Zeitraum
alle (4)
2016 (1)
2014 (1)
2007 (1)
2006 (1)
Themen
Schlagworte
alle 
Kostenvoranschlag (4)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 28.01.2016 ,KONSUMENT 2/2016

Badezimmer: Meisterbetrieb Peter Melisits Kostenvoranschlag krass überschritten

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Badezimmerumbau kostete um über 3000 Euro mehr als im Kostenvoranschlag vereinbart. Das ist unzulässig, teilten wir der betroffenen Kundin mit.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 30.01.2014 ,KONSUMENT 2/2014

Foto Holub Abkassiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Trotz Intervention erstattete Foto Holub die 45 Euro für den Kostenvoranschlag nicht.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.10.2007 ,Konsument 11/2007

Versicherungen: Wiener Städtische Sturmschaden behoben

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Wr. Städtische - Sturmschaden wurde behoben.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 27.04.2006 ,Konsument 5/2006

Electrolux Hausgeräte: E-Herd Erfolglose Reparatur

Aus unserer Beratung: Fälle, die wir erfolgreich erledigen konnten. Und Fälle, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben.