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13 Ergebnisse für „*“ in Ein Fall für Konsument

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Ein Fall für Konsument(13)
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Mietwagen (13)
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EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 27.02.2020 ,KONSUMENT 3/2020

Keddy/Europcar Büro geschlossen, kein Mietwagen

Gegen einen gewissen Aufpreis kann man den Mietwagen auch nach der regulären Öffnungszeit abholen, aber leider hat niemand auf den Konsumenten gewartet. – Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung. Betreut hat den Fall Dr. Andreas Herrmann.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.05.2019 ,KONSUMENT 6/2019

Megadrive Autovermietung GmbH Nachträglich Schaden verrechnet

Das Miet-Auto ohne Schäden ausgeborgt und zurückgebracht - doch dann erhält Herr Bruckner eine E-Mail: Am Auto sei ein Schaden festgestellt worden, 787,12 €  werden von seinem Konto abgebucht. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 28.02.2019 ,KONSUMENT 3/2019

Sadcars Island Entschädigung für verspätete Kautionsrückzahlung

Da Frau Schwarz keine Kreditkarte besitzt, hinterlässt Sie eine Kaution bei der Autovermietung Sadcars. Drei Monate nach Rückgabe des Autos war das Geld noch immer nicht auf ihrem Konto. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung; diesen hat Mag. Georg Mentschl betreut.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.11.2017 ,KONSUMENT 12/2017

Mietwagen: Economybookings.com Mehrkosten ab 60 km pro Tag

Kunde bucht bei economybookings.com einen Mietwagen ohne Kilometerbegrenzung, erhält dann aber einen Wagen mit nur 60 Frei-Kilometern bekommen. - Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 29.09.2017 ,KONSUMENT 10/2017

Thrifty Car Rental Austria Wer hat die Felgen zerkratzt?

Mietwagen: Kratzer an der Seite reklamiert, aber die Felgen nicht kontrolliert. - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 29.09.2016 ,KONSUMENT 10/2016

Budget Mietwagen am Hauptbahnhof Wien Verrechnet

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Autoverleiher Budget hielt sich nicht an den Vertrag und verrechnete zu viel. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 30.07.2015 ,KONSUMENT 8/2015

Hertz Franchise Rienhoff: Reparaturkosten Selbstbehalt rückgebucht

"Ein Fall für KONSUMENT": Das Mietauto war korrekt zurückgegeben worden, trotzdem kam eine Rechnung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 20.11.2014 ,KONSUMENT 12/2014

Sixt Autovermietung: Unfall Forderung storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Nach einem Unfall sollte eine Kundin der Mietwagenfirma Sixt den vollen Schaden ersetzen - trotz Haftungsbeschränkung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 17.07.2014 ,KONSUMENT 8/2014

Hertz Franchise Rienhoff: Autovermietung Rechnung storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Auto gemietet, Felgen zerkratzt - wer zahlt den Schaden?

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 27.06.2013 ,KONSUMENT 7/2013

Mietwagen: AVIS Irland Über 300 € zu viel verrechnet

"Ein Fall für KONSUMENT": AVIS Irland erstattete den zu viel verrechneten Betrag für das Mietauto doch noch zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 21.11.2011 ,KONSUMENT 4/2013

Sixt GmbH: Schaden nach Rückgabe Haftung für Beschädigung abgewälzt

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Kunde stellt Auto unbeschädigt ab. Autoverleih Sixt verlangt für einen Kratzer der nachträglich entstand 720 Euro Selbstbehalt.

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EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 14.02.2011 ,Konsument 3/2011

Suncar Company: Mietwagen An die 2.500 Euro eingesackt

„Ein Fall für KONSUMENT“: Suncar gibt falsche Adresse an.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 24.10.2007 ,Konsument 11/2007

Mietwagen: Hertz/Rienhoff GmbH Reparaturkosten rückgebucht

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Hertz/Rienhoff GmbH - Reparaturkosten wurden rückgebucht.