Formularfeld

7 Ergebnisse für „*“ in Ein Fall für Konsument

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(7)
Zeitraum
Themen
Schlagworte
alle 
Preis (7)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 28.03.2019 ,KONSUMENT 4/2019

Travelgenio Air Berlin: lange Nachwirkungen

Als Air Berlin insolvent wurde, wollte Frau Watzinger den Preis für gebuchte Tickets zurückerstattet bekommen. Sie buchte allerdings nicht direkt bei der Airline, was den Sachverhalt verkomplizierte.- Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung; diesen hat Dr. Andreas Herrmann betreut.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 26.07.2018 ,KONSUMENT 8/2018

Möbelhaus Rudolf Leiner Falsch beraten

Die Auftragserledigung durch die Firma Leiner dauerte zu lang; deswegen erhielt Frau Pinter keinen Handwerkerbonus mehr. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 23.03.2016 ,KONSUMENT 4/2016

ProfiTransport: Umzug teurer Kunden abzgeockt

"Ein Fall für KONSUMENT": Erst bekam der Kunde ein Pauschalangebot, doch dann erhöhte ProfiTransport den Preis.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 19.11.2011 ,KONSUMENT 12/2011

Kastner & Öhler/Gigasport Verwirrende Preisauszeichnung

„Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erfolgreich erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Kastner & Öhler/Gigasport erstattete einem Konsumenten aufgrund eines Missverständnisses den Kaufpreis zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 17.01.2011 ,Konsument 2/2011

Ebay: Einstellgebühren Gebührenbefreiung im Vertrag geändert

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Vertragsänderung bei Ebay.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 10.12.2009 ,Konsument 1/2010

Sports Experts: Ergometer Kein Aktionspreis?

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Nachträglicher Preisnachlass bei Aktion.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.10.2006 ,Konsument 11/2006

Überteuerter Schmuck bei Sun Turizm Türkeiurlaub: Wechsel unterschrieben

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: überteuerter Schmuck aus einen Türkei-Urlaub.