Formularfeld

75 Ergebnisse für „*“ in Ein Fall für Konsument

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(75)
Zeitraum
alle (75)
2020 (4)
2019 (7)
2018 (7)
2017 (3)
2016 (4)
Themen
Schlagworte
alle 
Reise und Urlaub (75)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 24.02.2006 ,Konsument 3/2006

Thomas Cook Neckermann: Verspäteter Abflug 41 Euro Preisminderung erreicht

Ein Fall für Konsument: Fälle aus unserer Beratung, die wir erfolgreich erledigen konnten. Und Fälle, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 29.03.2006 ,Konsument 4/2006

Alltours Flugreisen Entschädigung verweigert

Aus unserer Beratung: Fälle, die wir erfolgreich erledigen konnten. Und Fälle, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 31.07.2006 ,Konsument 8/2006

Gulet Touropa Touristik: auf russisch Keine Animation auf Deutsch

Einer Familie wurde im Urlaub ausschließlich russische Animation geboten. Entsprechende Entschädigungsforderungen verliefen im Sand.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 28.08.2006 ,Konsument 9/2006

Urlaub: Schimmel bei Thomas Cook/Neckermann Reisen Keine kundenfreundliche Lösung

Nach drei von sieben Tagen in unzumutbaren Hotelzimmern, forderte die betroffene Konsumentin 250 Euro Entschädigung. Doch Neckermann stellte sich stur und willigte nicht ein.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 22.11.2006 ,Konsument 12/2006

British Airways: Stornierter Flug Hotel- und Fahrtkosten ersetzt

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: British Airways - ersetzte Kosten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 19.02.2007 ,Konsument 3/2007

Cover-Direkt: Reisestorno am Wochende Pauschalreise mit Stornoversicherung

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Cover-Direkt - Reisestorno.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.07.2007 ,Konsument 8/2007

Iberia: Verlorenes Gepäckstück K(r)ampf um Entschädigung

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Iberia - Bezahlung dauerte 10 Monate.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 21.11.2007 ,Konsument 12/2007

ITC Reiseclub Goltex Reisen Retournierte Reisezugabe verrechnet

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Geschenkte Radios bei Stornierung retour.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 18.12.2007 ,Konsument 1/2008

Siliko Reisen Leeres Versprechen

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Getroffene Zusage bezüglich Reisestornierung nicht eingehalten

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 27.05.2008 ,Konsument 6/2008

Emirates Airlines: Gepäckverlust Entschädigung für teure Medikamente

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Emirates Airlines bezahlten Entschädigung für teure Medikamente.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 18.12.2008 ,Konsument 1/2009

Siliko Reisen: Urlaub gewonnen Reise kostenlos storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Siliko Reisen reagiert kulant.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 05.02.2009 ,Konsument 2/2009

TUI Österreich: Reise Motorengeheul statt Ruhe

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: TUI Österreich - statt ruhigem Quartier Bikertreffen am Urlaubsort.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 08.05.2009 ,Konsument 5/2009

Kurhotel: Baulärm statt Ruhe Wegen Umbau nicht geschlossen

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Wiedergutmachung für verpatzten Kuraufenthalt.
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 19.06.2009 ,Konsument 6/2009

Austrian Airlines: Flugannullierung Schadenersatz

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Austrian Airlines zahlte Schadenersatz wegen Flugannullierung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.07.2009 ,Konsument 8/2009

Turkish Airlines Koffer mit Hochzeitskleidung verloren

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Koffer mit Hochzeitskleidung ging verloren - trotzdem nur geringe Entschädigung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 17.02.2010 ,Konsument 3/2010

DK Touristik Nachtfahrt am Nil

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Nilfahrt fand bei Nacht statt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 18.03.2010 ,Konsument 4/2010

Ukraine International Airlines Flug doppelt verrechnet

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: wegen Nichtkonsumation des Hinflugtickets musste ein teures One-Way-Ticket für den Heimflug gelöst werden.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 15.04.2010 ,Konsument 5/2010

Reiseversicherung: Cover-Direkt Erkrankung rechtzeitig gemeldet

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Cover-Direkt der Europäischen Reiseversicherung wollte die Stornogebühr nicht übernehmen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 15.04.2010 ,Konsument 5/2010

Tai Pan Touristik Zu geringe Entschädigung

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Für defekten Gländewagen und fremdsprachigen Reiseleiter erstattete Tai Pan zu wenig Entschädigung

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 14.09.2010 ,Konsument 10/2010

Hofer Reisen Storno doch noch kostenlos

"Ein Fall für KONSUMENT": Hofer Reisen buchte die Stornogebühr für eine Reise nach Thailand wieder aus.

Seite: 1234 weiter