Formularfeld

17 Ergebnisse für „*“ in Ein Fall für Konsument

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(17)
Zeitraum
alle (17)
2015 (1)
2014 (1)
2013 (2)
2012 (2)
2011 (3)
Themen
Schlagworte
alle 
Reisebüro (17)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 29.10.2015 ,KONSUMENT 11/2015

Holidays.ch: Pauschalreise nach Mallorca Kalte Zimmer im 4-Stern-Hotel

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein Paar hatte über airberlinholidays.com eine Pauschalreise nach Mallorca gebucht. Reiseveranstalter war Holidays.ch AG. Das Zimmer war kalt, fast noch eine Baustelle.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 22.05.2014 ,KONSUMENT 6/2014

Rewe Austria Touristik: Jordanien Verpatzte Badetage

"Ein Fall für KONSUMENT": Der Badeaufenthalt in Aqaba/Jordanien schrumpfte von vier auf 2,5 Tage.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 25.07.2013 ,KONSUMENT 8/2013

TUI Deutschland: Mängel im Hotelzimmer Späte Reisepreisminderung

"Ein Fall für KONSUMENT": Reisepreisminderung von TUI Deutschland doch noch gewährt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 21.03.2013 ,KONSUMENT 4/2013

Papageno Touristik Kein Kostenersatz für verpassten Rücktransfer

"Ein Fall für KONSUMENT": Der unverschuldet verpasste Bustransfer kam teuer.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 25.10.2012 ,KONSUMENT 11/2012

Dertour: Entlegenes Hotel Zuviel versprochen

"Ein Fall für KONSUMENT": Dertour erstattete doch noch einen Teil des Reisepreises zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 29.03.2012 ,KONSUMENT 4/2012

Hofer Reisen Verpatzte Kreuzfahrt

"Ein Fall für KONSUMENT": Hofer Reisen. Die Kreuzfahrt verlief nicht wie geplant.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 12.09.2011 ,KONSUMENT 10/2011

L´TUR Tourismus AG, Deutschland Teure Fehlinformation

"Ein Fall für KONSUMENT": L´TUR zahlte den Preis für eine Reise in die Türkei doch noch zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.05.2011 ,KONSUMENT 6/2011

Ruefa Reisen GmbH Keine Entschädigung für verpatzte Reise

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Ruefa Reisen waren bei erheblicher Verspätung in der Reiseplanung nicht gerade kundenfreundlich.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 19.04.2011 ,KONSUMENT 5/2011

BigXtra Touristik GmbH Kein Start in den Urlaub

"Ein Fall für KONSUMENT": Lidl-Reisen erstattete den Preis für eine Reise in die Türkei.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 15.10.2010 ,Konsument 11/2010

Gulliver´s Reisen/Gulet Touristik Allzu vielfältige Fauna

"Ein Fall für KONSUMENT": Gulliver´s Reisen lehnte die Forderung nach einer angemessenen Preisminderung ab.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 15.04.2010 ,Konsument 5/2010

Tai Pan Touristik Zu geringe Entschädigung

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Für defekten Gländewagen und fremdsprachigen Reiseleiter erstattete Tai Pan zu wenig Entschädigung

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 17.02.2010 ,Konsument 3/2010

DK Touristik Nachtfahrt am Nil

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Nilfahrt fand bei Nacht statt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 05.02.2009 ,Konsument 2/2009

TUI Österreich: Reise Motorengeheul statt Ruhe

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: TUI Österreich - statt ruhigem Quartier Bikertreffen am Urlaubsort.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 18.12.2007 ,Konsument 1/2008

Siliko Reisen Leeres Versprechen

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Getroffene Zusage bezüglich Reisestornierung nicht eingehalten

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 21.11.2007 ,Konsument 12/2007

ITC Reiseclub Goltex Reisen Retournierte Reisezugabe verrechnet

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Geschenkte Radios bei Stornierung retour.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 19.02.2007 ,Konsument 3/2007

Cover-Direkt: Reisestorno am Wochende Pauschalreise mit Stornoversicherung

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Cover-Direkt - Reisestorno.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 24.02.2006 ,Konsument 3/2006

Thomas Cook Neckermann: Verspäteter Abflug 41 Euro Preisminderung erreicht

Ein Fall für Konsument: Fälle aus unserer Beratung, die wir erfolgreich erledigen konnten. Und Fälle, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben.