Formularfeld

21 Ergebnisse für „*“ in Ein Fall für Konsument

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(21)
Zeitraum
alle (21)
2017 (2)
2016 (1)
2015 (2)
2014 (2)
2013 (2)
Themen
Schlagworte
alle 
Schadenersatz (21)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.02.2017 ,KONSUMENT 3/2017

Haas Elektro: Garantieverlängerung Fünf-Jahres-Garantie doch noch eingehalten

"Ein Fall für KONSUMENT": Klimagerät: Noch vor Ablauf der Garantie ließ die Leistung nach.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.02.2017 ,KONSUMENT 3/2017

Austrian Airlines Ausgleichzahlungen verzögert

"Ein Fall für KONSUMENT": Kein Flug nach Wien und zunächst keine Ausgleichzahlung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 25.05.2016 ,KONSUMENT 6/2016

0815 Handel: Festplatte nicht bekommen Schaden doch noch ersetzt

"Ein Fall für KONSUMENT": Statt einer Festplatte um 424 Euro bekam ein Kunde eine leere Schachtel. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 22.07.2015 ,KONSUMENT 8/2015

ÖBB-Postbus: Airport-Lines Keine Haftung für Koffer

"Ein Fall für KONSUMENT": Koffer verschwunden aber zunächst reagiert das Unternehmen nicht.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 19.02.2015 ,KONSUMENT 3/2015

Raiffeisen NÖ/Wien: Wasser im Safe Kundin blieb auf Schaden sitzen

"Ein Fall für KONSUMENT": In den Safe bei der Raiffeisen-Bank drang Wasser ein. Der Schmuck war ruiniert; Raiffeisen erklärte das als "höhere Gewalt" und ließ die Kundin abblitzen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.12.2014 ,KONSUMENT 1/2015

Austrian Airlines: Flugstornierung Ausgleichsleistung und Kostenersatz

Familie Berger machte einen Kurzurlaub in Berlin. Der abendliche Rückflug wurde storniert, zusätzliche Ausgaben entstanden. Wir konnten helfen. - In der Rubrik "Ein Fall für KONSUMENT" berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 02.01.2014 ,KONSUMENT 1/2014

UPS/United Parcel Service Kiste beschädigt und auf Irrfahrt geschickt

"Ein Fall für KONSUMENT": UPS schickte die beschädigte Kiste doch noch zurück. Der verursachte Schaden wurde von UPS jedoch nicht ersetzt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 26.09.2013 ,KONSUMENT 10/2013

Textilreinigung Hammerl Decke verschwunden

"Ein Fall für KONSUMENT": Ärgerlich, wenn man die Decke in die Putzerei bringt und sie ist weg. Noch ärgerlicher, wenn die Putzerei sich taub stellt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 21.02.2013 ,KONSUMENT 3/2013

Baumax: Türentausch Vermessungsfehler

"Ein Fall für KONSUMENT": Türblätter sollten ausgetauscht werden. Baumax leistete doch noch Schadenersatz.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bild + Ton - 28.11.2012 ,KONSUMENT 9/2012

Electronic4you Undichte Kamera doch ausgetauscht

"Ein Fall für KONSUMENT": Firma Electronic4you tauschte die defekte Unterwasserkamera doch noch aus.

weiterlesen >
 2 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 25.10.2012 ,KONSUMENT 11/2012

Mario Plachutta GmbH Tasche ruiniert: selber schuld?

"Ein Fall für KONSUMENT": Plachutta wies die Schadenersatzforderung für die ruinierte Tasche ab.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 26.07.2012 ,KONSUMENT 8/2012

Franz Lehner GmbH Boilerpumpe falsch eingebaut

"Ein Fall für KONSUMENT": Firma Lehner bezahlte doch noch die Kosten für die Behebung der falsch eingebauten Boilerpumpe.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 02.08.2011 ,KONSUMENT 7/2011

Hofer Catering & Consulting Leck im Tretboot

"Ein Fall für KONSUMENT": Hofer Consulting ersetzte den Sachschaden doch noch.

weiterlesen >
 2 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.05.2011 ,KONSUMENT 6/2011

Ruefa Reisen GmbH Keine Entschädigung für verpatzte Reise

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Ruefa Reisen waren bei erheblicher Verspätung in der Reiseplanung nicht gerade kundenfreundlich.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 15.11.2010 ,Konsument 12/2010

Ayhan: Hairstyling Ersatz für Service-Fehler

"Ein Fall für KONSUMENT": Berichte aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Hairstyling von Ayhan verunstaltete Haare und Kleidung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 15.04.2010 ,Konsument 5/2010

Tai Pan Touristik Zu geringe Entschädigung

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Für defekten Gländewagen und fremdsprachigen Reiseleiter erstattete Tai Pan zu wenig Entschädigung

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 21.01.2010 ,Konsument 2/2010

Cat GmbH Vergeblich aufs Taxi gewartet

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Gebuchtes Taxi kam nicht - Flug und Zug verpasst.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 19.06.2009 ,Konsument 6/2009

Austrian Airlines: Flugannullierung Schadenersatz

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Austrian Airlines zahlte Schadenersatz wegen Flugannullierung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 19.07.2008 ,Konsument 8/2008

Turkish Airlines: Kinderwagen Warten auf Schadenersatz

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigt haben und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Langes Warten auf Schadenersatz bei Turkish Airlines.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 25.03.2008 ,Konsument 4/2008

Intersport Eybl: Schibindung Zu streng eingestellt

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Schibindung zu streng eingestellt bei Intersport Eybl.

Seite: 12 weiter