Formularfeld

6 Ergebnisse für „*“

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Zeitraum
alle 
2007 (6)
Themen
alle 
Markt + Dienstleistung (6)
Schlagworte
alle 
Service (6)
Suchergebnis
VOR DEN VORHANG
Heim + Garten - 17.12.2007 ,Konsument 1/2008

Rothenberger: Glaskolben-Set Transportschaden

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.
VOR DEN VORHANG
Bild + Ton - 17.12.2007 ,Konsument 1/2008

AVMS Wien: Digitalkamera Chip erneuert

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Heim + Garten - 21.11.2007 ,Konsument 12/2007

V.B.H. Haustechnik Vahid Ljaljic KEG: Therme Abgestaubt statt gewartet

Ein Fall für "Konsument": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Gasgerätewartung unzufriedenstellend bei V.B.H.
VOR DEN VORHANG
Heim + Garten - 21.10.2007 ,Konsument 11/2007

Rothenberger: Glaskolben-Set Transportschaden

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.
KURZ & KNAPP
Geld + Recht - 22.05.2007 ,Konsument 6/2007

RTL-Shop: teure Lieferung, teure Hotline Beim Rücktritt fielen oft Kosten an

Wer beim RTL-Shop eingekauft hatte und von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen wollte, musste oft tief in die Tasche greifen. Nach unserer Intervention hat RTL den Service verbessert.

LESERREAKTIONEN
Gesundheit + Kosmetik - 21.05.2007 ,Konsument 6/2007

Auskunft bei Krankenkassen Langes Warten aufs Geld

Leserbrief zu Konsument 4/2007.