Formularfeld

123 Ergebnisse für „*“

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Zeitraum
alle 
2007 (123)
Themen
alle 
Markt + Dienstleistung (123)
Schlagworte
Suchergebnis
KONSUMENT INTERNATIONAL
Freizeit + Familie - 19.07.2007 ,Konsument 8/2007

Hotellerie: beschönigende Werbung Unwahre Behauptungen

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Frankreich. Werbeversprechungen von Hotels und Reiseanbietern sind häufig nur ein Gag.

LESERREAKTIONEN
Heim + Garten - 03.07.2007 ,Konsument 7/2007

Hygienepapier: WC-Papier, Küchenrollen, Taschentücher Preis und Qualität

Leserbrief zu Konsument 6/2007.

KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 03.07.2007 ,Konsument 7/2007

Post Nachsendeauftrag

Urlaubspostfach oder Nachsendeauftrag nur persönlich am Schalter beantragbar.
KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 03.07.2007 ,Konsument 7/2007

Verpackungsmüll Behindertengerechtere Container

Entsorgen ohne Barrieren.

KURZ & KNAPP
Geld + Recht - 03.07.2007 ,Konsument 7/2007

GE Money Bank: Sittenwidrige Bankklauseln AK hat geklagt

Konsumenten werden durch sittenwidrige Klauseln in Kreditverträgen benachteiligt.

KONSUMENT INTERNATIONAL
Freizeit + Familie - 28.06.2007 ,Konsument 7/2007

Hochzeitsplanung Nicht ohne Vertrag

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Hongkong. Dienstleister für Heiratsplanung wurden unter die Lupe genommen.
KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 28.06.2007 ,Konsument 7/2007

Handwerkerrechnung Teure Garantie

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Schweiz. Serviceleistungen sind nicht immer kundenorientiert und korrekt.
KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 28.06.2007 ,Konsument 7/2007

Postdienst Leere Drohung

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Großbritannien. Die "Royal Mail" stellt richtig.
LESERREAKTIONEN
Bild + Ton - 22.06.2007 ,Konsument 7/2007

Premiere Fernsehen: Zeitschrift "TV-Digital" Abonnement

Ärger mit Premiere.

REPORT
Geld + Recht - 20.06.2007 ,Konsument 7/2007

Internet-Gaunereien: Gratisdienste & Kundenfang Tipps gegen Abzocke

Mit angeblichen Gratisdiensten und allerlei interessanten Angeboten gehen Firmen im Internet auf Kundenfang. Von Kosten und einem Vertrag ist auf den ersten Blick oft nichts zu merken.

weiterlesen >
 5 Seiten
KURZ & KNAPP
Markt + Dienstleistung - 01.06.2007 ,Konsument 6/2007

Buchtipp: Tanja Busse - Die Einkaufsrevolution Die Lohas kommen

Buchbesprechung: Konsumenten entdecken ihre Macht - Möglichkeiten und Grenzen.

KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 01.06.2007 ,Konsument 6/2007

Mineralwasser Unsaubere Werbung

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Frankreich. Tests ergaben, dass Herbizide im Mineralwasser "Cristaline" enthalten sind.
KURZ & KNAPP
Auto + Transport - 01.06.2007 ,Konsument 6/2007

Altauto-Entsorgung Kostenlos

Altautos können gratis entsorgt werden.
LESERFRAGEN
Heim + Garten - 30.05.2007 ,Konsument 6/2007

Sondermüll: Entsorgung von salzimprägniertem Holz Gefährlicher Abfall

"Konsument"-Experten beantworten Leserfragen: "Für unsere Garteneinrichtung haben wir salzimprägniertes Holz verwendet. Muss dieses als Sondermüll entsorgt werden?"

HÄTTEN SIE ES GEWUSST
Markt + Dienstleistung - 24.05.2007 ,Konsument 6/2007

RSA: Postzustellung Wichtige Post und Sie sind auf Urlaub

"Konsument"-Quizfrage: Sie genießen Ihre Ferien am Meer. Währenddessen erhalten Sie an Ihre Wohnadresse einen RSA-Brief, auf den Sie binnen 14 Tagen reagieren müssen. Wird diese Frist verlängert, weil Sie auf Urlaub sind?

weiterlesen >
 2 Seiten
LESERFRAGEN
Computer + Telekom - 23.05.2007 ,Konsument 6/2007

Telefonmarketing: Unerwünschte Werbeanrufe Vom Telekommunikationsgesetz verboten

"Konsument"-Experten beantworten Leserfragen: "Wir sind mehrmals angerufen worden, dass wir einen Preis gewonnen hätten. Wie kann man sich gegen diese Belästigung wehren?"

KURZ & KNAPP
Geld + Recht - 22.05.2007 ,Konsument 6/2007

RTL-Shop: teure Lieferung, teure Hotline Beim Rücktritt fielen oft Kosten an

Wer beim RTL-Shop eingekauft hatte und von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen wollte, musste oft tief in die Tasche greifen. Nach unserer Intervention hat RTL den Service verbessert.

KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 22.05.2007 ,Konsument 6/2007

Internetbuchung von Flügen Verwirrende Optionen

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Belgien. Online buchen bei "Virgin Express" mit oder ohne Versicherung?

LESERREAKTIONEN
Computer + Telekom - 22.05.2007 ,Konsument 6/2007

Computerhersteller im Ethik-Test Kommentar

Ausgewählte Leserreaktionen von unserer Homepage (aus unseren Foren und Online-Kommentaren zu einzelnen Artikeln).

KONSUMENT INTERNATIONAL
Markt + Dienstleistung - 21.05.2007 ,Konsument 6/2007

Online-Brillenkauf Schwierige Auswahl

"Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Australien. Der Kauf einer Brille im Internet ist günstig, bringt aber einige Nachteile!