Formularfeld

8 Ergebnisse für „Mascara“

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Zeitraum
alle (8)
2021 (1)
2020 (1)
2017 (1)
2012 (1)
2009 (1)
Themen
Schlagworte
Suchergebnis
TEST
Gesundheit + Kosmetik - 25.03.2021 ,KONSUMENT 4/2021

Kosmetika: Zusammensetzung und Qualität Ungleiche Zwillinge

Produkte, die unter demselben Namen und in der gleichen Verpackung verkauft werden, können sehr wohl unterschiedlich sein. Um sicherzugehen, hilft nur eine genaue Kontrolle der Inhaltstoffliste.

zum Test >
 7 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
TEST
Gesundheit + Kosmetik - 25.10.2017 ,KONSUMENT 11/2017

Augen-Make-up-Entferner Gut abgeschminkt

Flüssige Augen-Make-up-Entferner erfüllen ihren Zweck. Gute Produkte gibt es schon für wenig Geld.

zum Test >
 6 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
TEST
Gesundheit + Kosmetik - 29.03.2012 ,KONSUMENT 4/2012

Wimperntusche Für den großen Augen-Blick

Dicht, lang, schwungvoll: Volumenmascaras versprechen mehr Fülle für die Wimpern. Sehr gut schaffte das keine im Test. Gute Wimperntuschen gibt es dafür schon um wenig Geld.

zum Test >
 9 Seiten
TEST
Gesundheit + Kosmetik - 06.12.2005 ,Konsument 12/2005

Wimperntusche Für strahlende Augen-Blicke

  • Beliebteste Kosmetik für die Augen
  • Aussehen meist nicht optimal
  • Schadstoffe kein Thema mehr
zum Test >
 5 Seiten
TEST
Gesundheit + Kosmetik - 15.10.2003 ,Konsument 11/2003

Reinigungstücher für das Gesicht Aufpreis für Komfort

  • Abschminken, Reinigung und Pflege in einem
  • Bequem, aber nicht gerade billig
zum Test >
 7 Seiten
TEST
Gesundheit + Kosmetik - 01.05.2000 ,Konsument 5/2000

Wimperntusche Strahlender Blick

  • Die teuerste ist die beste
  • Volumen heißt verklebte Wimpern
zum Test >
 6 Seiten
KOSMETIK-CHECK
Gesundheit + Kosmetik - 28.05.2020 ,KONSUMENT 6/2020

Nivea Reinigungs-Öl mit natürlichem Traubenkernöl Traubenkernöl gesucht

Wieder einmal widmen wir uns einem Kosmetikum, das mit einer Zutat beworben wird, die im Produkt keine wesentliche Rolle spielt.

KURZ & KNAPP
Gesundheit + Kosmetik - 05.06.2009 ,Konsument 6/2009

Lancome Oscillation Wimperntusche im Schnelltest

Die batteriebetriebe Bürste der Wimperntusche Oscillation soll den Wimpern besonderen Schwung verleihen. Die Stiftung Warentest hat sich das genauer angesehen.