Formularfeld

13 Ergebnisse für Rubrik „Aufgespiesst“

Suchergebnis
AUFGESPIESST
Markt + Dienstleistung - 30.12.2011 ,KONSUMENT 1/2012

Kundenärger: Handeln statt giften Kommentar von KONSUMENT-Redakteurin V. Kaiser

Konsumenten können Änderungen bewirken, wenn sie sich beschweren. - Ein "Aufgespießt" von Konsument-Redakteurin Veronika Kaiser.

AUFGESPIESST
Markt + Dienstleistung - 24.11.2011 ,KONSUMENT 12/2011

Tierschutz Kommentar von KONSUMENT-Redakteur Peter Blazek

Alle reden vom Tierschutz und kein Schwein merkt etwas davon. Ein "Aufgespießt" von KONSUMENT-Redakteur Peter Blazek.

AUFGESPIESST
Essen + Trinken - 21.10.2011 ,KONSUMENT 11/2011

Olivenöl: Wiederholungstäter Kommentar von KONSUMENT-Redakteurin E. Spanlang

Dieses Testergebnis hat es in sich: In fast der Hälfte der von uns untersuchten Olivenöl- Flaschen steckt nicht das, was die Produzenten auf den Etiketten fett versprechen. Etikettenschwindel, Kundentäuschung, Betrug könnte einem dazu einfallen.

AUFGESPIESST
Geld + Recht - 22.09.2011 ,KONSUMENT 10/2011

Anlegerentschädigung: Schubladiert Kommentar von KONSUMENT-Redakteurin Veronika Kaiser

Gruppenklagen wurden schubladiert. Man sollte sie wieder hervorholen; besonders bei Prozessen zur Geldanlage wäre das für die betroffenen Opfer sinnvoll. - Ein "Aufgespießt" von KONSUMENT-Redakteurin Veronika Kaiser.

AUFGESPIESST
- 13.09.2011 ,KONSUMENT 9/2011

OP-Termine: Zwei-Klassen Medizin Kommentar von VKI-Geschäftsführer Franz Floss

Beschleunigen private Krankenversicherungen den OP-Termin? Kommt hier die Zwei-Klassen-Medizin? VKI-Geschäftsführer Franz Floss über Reaktionen zu unserem Test "OP-Termine".

AUFGESPIESST
Gesundheit + Kosmetik - 12.08.2011 ,KONSUMENT 9/2011

Zweiklassenmedizin : nur Bares ist Wahres Kommentar von KONSUMENT-Redakteur B. Matuschak

Gibt es in österreichischen Krankeneinrichtungen eine Zwei-Klassen-Medizin? - Ein "Aufgespießt" von KONSUMENT-Redakteur Bernhard Matuschak.

AUFGESPIESST
Markt + Dienstleistung - 21.07.2011 ,KONSUMENT 8/2011

Werbegeschenke für Kinder: vom Bock zum Gärtner Kommentar von KONSUMENT-Redakteur Bernhard Matuschak

Werbeprospekte und PR-Material gemixt mit Süßigkeiten: Was Marketingfirmen alles versuchen um den Kauf durch Kinderwerbegeschenke anzukurbeln. - Ein "Aufgespießt" von KONSUMENT-Redakteur Bernhard Matuschak.

AUFGESPIESST
Markt + Dienstleistung - 19.06.2011 ,KONSUMENT 7/2011

Merkur: Wohltat mit Eigennutz Kommentar von KONSUMENT-Redakteurin V. Kaiser

Der Lions-Club wollte Lebensmittel für Bedürftige organisieren. Merkur unterstützte die Aktion und bat seine Kunden ein Produkt mehr zu kaufen. - Ein "Aufgespießt" von KONSUMENT-Redakteurin Veronika Kaiser.

weiterlesen >
 2 Seiten
AUFGESPIESST
Markt + Dienstleistung - 20.05.2011 ,KONSUMENT 6/2011

Wettbüros: Verlierer und Gewinner Kommentar von KONSUMENT-Redakteur Bernhard Matuschak

Der Jugendschutz soll junge Menschen von den Gefahren des Spielsucht abhalten. Das funktioniert nicht. Dafür verdienen Städte, Länder, Gemeinden am Glücksspiel. - Ein "Aufgespießt" von KONSUMENT-Redakteur Bernhard Matuschak.

AUFGESPIESST
Gesundheit + Kosmetik - 27.04.2011 ,KONSUMENT 5/2011

Solarien: Ohne Rücksicht auf Verluste Kommentar von KONSUMENT-Redakteur Bernhard Matuschak

Solarienbetreiber sprechen von Fürsorge für den Kunden und kompetenter Beratung. Stimmt nicht, zeigt unser Test. - Ein "Aufgespießt" von KONSUMENT-Redakteur Bernhard Matuschak.

AUFGESPIESST
Geld + Recht - 17.03.2011 ,Konsument 4/2011

Zusatzkrankenversicherung Kommentar von KONSUMENT-Redakteurin Veronika Kaiser

In der Sonderklasse muss ein Spitalsaufenthalt das reinste Vergnügen sein - zumindest wenn man die Werbung privater Krankenversicherer liest. - Ein "Aufgespießt" von KONSUMENT-Redakteurin Veronika Kaiser.

AUFGESPIESST
Bauen + Energie - 19.02.2011 ,Konsument 3/2011

Stromzähler: Smart-Meter Kommentar von KONSUMENT-Redakteur P. Blazek

Was kann die neue Generation von Stromzählern, die sogenannten "Smart-Meter"? Bringen sie Fluch oder Segen?  - Ein "Aufgespießt" von KONSUMENT-Redakteur Peter Blazek.

AUFGESPIESST
Auto + Transport - 25.01.2011 ,Konsument 2/2011

Winterdiesel ist "super" Kommentar von KONSUMENT-Chefredakteur G. Früholz

Was kann der teurere Winterdiesel, was normaler Diesel nicht kann? Der Tankwart gibt Auskunft. - Ein "Aufgespießt" von KONSUMENT-Chefredakteur Gerhard Früholz.