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11 Ergebnisse für Rubrik „Aufgespiesst“

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AUFGESPIESST
Essen + Trinken - 28.02.2019 ,KONSUMENT 3/2019

Superdiäten Kommentar von Redakteur Bernhard Matuschak

Pille schlucken, Pulver verrühren – das Abnehmen kann so einfach sein. Sagt die Werbung. Doch es braucht gar keine Superdiäten und teuren Schnickschnack, um abzunehmen. - Ein "Aufgespießt" von KONSUMENT-Redakteur Bernhard Matuschak.

AUFGESPIESST
Essen + Trinken - 27.08.2015 ,KONSUMENT 9/2015

Laugengebäck Kommentar von E. Spanlang

Aluminiumbelastungen in Laugengebäck sind mit den richtigen Backblechen vermeidbar. Einige Bäcker wollen davon nichts wissen. Jetzt ist eine Richtlinie dazu in Arbeit.

AUFGESPIESST
Essen + Trinken - 23.04.2015 ,KONSUMENT 5/2015

Olivenöl: Mamma mia! Kommentar von E. Spanlang

Die Verpackung wirbt mit Italien, doch die Flasche enthält eine europäische Mischung. - Ein "Aufgespießt" von KONSUMENT-Redakteurin Elisabeth Spanlang.

AUFGESPIESST
Essen + Trinken - 27.02.2014 ,KONSUMENT 3/2014

Toastschinken: Billig für wen? Kommentar von KONSUMENT-Redakteurin E. Spanlang

Toastschinken wurde im Laufe der Zeit billiger und in der Qualität schlecher. - Ein "Aufgespießt" von KONSUMENT-Redakteurin Elisabeth Spanlang.

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Essen + Trinken - 18.05.2012 ,KONSUMENT 6/2012

Kürbiskernöl: Herkunft kennzeichnen Kommentar von KONSUMENT-Redakteurin Elisabeth Spanlang

Kürbiskernöl: Tarnen und Täuschen statt Transparenz - wo China drin ist, muss auch China draufstehen. - Ein "Aufgespießt" von KONSUMENT-Redakteurin Elisabeth Spanlang.

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Essen + Trinken - 19.06.2009 ,Konsument 6/2009

Kürbiskernöl: Kommentar Schluß mit Tarnen und Täuschen

Wo Kürbiskernöl draufsteht, ist Steiermark drin. Falsch! Der Großteil des im Lebensmittelhandel verkauften Kernöls stammt aus China, sagen Insider. Auf den Flaschenetiketten der Öle steht davon natürlich nichts. Ein Kommentar von "Konsument"-Redakteurin Elisabeth Spanlang.
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Markt + Dienstleistung - 25.06.2008 ,Konsument 6/2008

Lebensmittelkennzeichnung: Kommentar Fein portioniert

Seit Kurzem gibt es auch bei uns verpackte Lebensmittel mit einer neuen Kennzeichnung. Sie stammt von der Lebensmittelindustrie. Durch die Angabe unterschiedlicher Portionsgrößen sorgt sie allerdings eher für Verwirrung. - Ein Kommentar von "Konsument"-Redakteurin Dr. Elisabeth Spanlang.
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Essen + Trinken - 09.09.2004 ,Konsument 9/2004

Nachhaltige Wochen Lebensmittel

Vom 15. September bis 15. Oktober gibt es die "Nachhaltigen Wochen" im Lebensmittelhandel. Ein Logo macht die Kunden aufmerksam.
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Gesundheit + Kosmetik - 22.05.2003 ,Konsument 6/2003

Zöliakie Keine Einschränkung

Zwei Broschüren "Glutenfreie Lebensmittel" erhältlich.
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Essen + Trinken - 23.04.2002 ,Konsument 5/2002

Gentechnik Information im Internet

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Markt + Dienstleistung - 01.05.1999 ,Konsument 5/1999

Aufgespießt Konsument 5/1999