Formularfeld

4 Ergebnisse für Rubrik „Aufgespiesst“

Suchfilter
Suche einschränken:
Zeitraum
alle (4)
2015 (1)
2012 (1)
2009 (1)
2008 (1)
Themen
alle (4)
Schlagworte
alle 
Lebensmittelkennzeichnung (4)
Suchergebnis
AUFGESPIESST
Essen + Trinken - 23.04.2015 ,KONSUMENT 5/2015

Olivenöl: Mamma mia! Kommentar von E. Spanlang

Die Verpackung wirbt mit Italien, doch die Flasche enthält eine europäische Mischung. - Ein "Aufgespießt" von KONSUMENT-Redakteurin Elisabeth Spanlang.

AUFGESPIESST
Essen + Trinken - 18.05.2012 ,KONSUMENT 6/2012

Kürbiskernöl: Herkunft kennzeichnen Kommentar von KONSUMENT-Redakteurin Elisabeth Spanlang

Kürbiskernöl: Tarnen und Täuschen statt Transparenz - wo China drin ist, muss auch China draufstehen. - Ein "Aufgespießt" von KONSUMENT-Redakteurin Elisabeth Spanlang.

AUFGESPIESST
Essen + Trinken - 19.06.2009 ,Konsument 6/2009

Kürbiskernöl: Kommentar Schluß mit Tarnen und Täuschen

Wo Kürbiskernöl draufsteht, ist Steiermark drin. Falsch! Der Großteil des im Lebensmittelhandel verkauften Kernöls stammt aus China, sagen Insider. Auf den Flaschenetiketten der Öle steht davon natürlich nichts. Ein Kommentar von "Konsument"-Redakteurin Elisabeth Spanlang.
AUFGESPIESST
Markt + Dienstleistung - 25.06.2008 ,Konsument 6/2008

Lebensmittelkennzeichnung: Kommentar Fein portioniert

Seit Kurzem gibt es auch bei uns verpackte Lebensmittel mit einer neuen Kennzeichnung. Sie stammt von der Lebensmittelindustrie. Durch die Angabe unterschiedlicher Portionsgrößen sorgt sie allerdings eher für Verwirrung. - Ein Kommentar von "Konsument"-Redakteurin Dr. Elisabeth Spanlang.