Formularfeld

9 Ergebnisse für Rubrik „Aufgespiesst“

Suchfilter
Suche einschränken:
Zeitraum
Themen
Schlagworte
alle 
Post (9)
Suchergebnis
AUFGESPIESST
Markt + Dienstleistung - 18.10.2012 ,KONSUMENT 11/2012

Postkästen: unsicher Kommentar von KONSUMENT-Redakteurin Veronika Kaiser

Seit Monaten erreichen uns Beschwerden von Konsumenten über die neuen Postkästen in Mehrfamilienhäusern. Deren Öffnung ist so groß, dass man hineingreifen kann.

AUFGESPIESST
Markt + Dienstleistung - 17.07.2009 ,Konsument 3/2009

Versandkosten: üppige Spesen Staatsgrenzen als Barrieren

Versandkosten schnalzen massiv in die Höhe, wenn die Lieferung aus dem Ausland kommt. Ein Kommentar von "Konsument"-Redakteurin Veronika Kaiser.

AUFGESPIESST
Markt + Dienstleistung - 03.07.2006 ,Konsument 7/2006

Hausbriefkästen - Kommentar Die Kosten der Freiheit

Die Briefkasten-Regelung ist gefallen. Doch wer schon umgestellt hat, bekommt die Auslagen nicht zurück. - ein Kommentar von "Konsument"-Redakteur Peter Blazek.
AUFGESPIESST
Markt + Dienstleistung - 25.04.2006 ,Konsument 5/2006

Hausbrieffächer, Postkästen Zwangsbeglückt

Die neuen Postkästen nützen vor allem der Werbewirtschaft. ein Kommentar von "Konsument"-Redakteurin Veronika Kaiser.
AUFGESPIESST
Geld + Recht - 28.07.2005 ,Konsument 8/2005

P.S.K.-Gebühr Endlich abgeschafft

Bankinterne Überweisungsgebühr der P.S.K. fällt ab 1. Juli weg. Sie war Grund für zahlreiche Beschwerden.
AUFGESPIESST
Markt + Dienstleistung - 16.12.2004 ,Konsument 1/2005

Realsatire beim Postfuchs Postzustellung

Wertpaket "geriet in Verlust".
AUFGESPIESST
Markt + Dienstleistung - 28.07.2004 ,Konsument 8/2004

Post Versteckte Kosten

Zusatzkosten bei Paketen aus dem Ausland.

AUFGESPIESST
Markt + Dienstleistung - 11.12.2003 ,Konsument 1/2004

Gebrüder Weiss Zustellung mit Pannen

Paket ging an Absender zurück, weil sich die Firma nicht ausweisen konnte.
AUFGESPIESST
Geld + Recht - 13.12.2002 ,Konsument 1/2003

Nigeria und kein Ende Unseriöse Geschäfte

Vorsicht bei persönlich adressierten Schreiben aus Nigeria!