Formularfeld

13 Ergebnisse für Rubrik „Hinter den Vorhang“

Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 29.12.2006 ,Konsument 1/2007

Flugreise mit flyniki: Zuschlag für Übergepäck Kleinlich bei Kindern

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um Zuschläge bei Übergepäck.
HINTER DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 20.12.2006 ,Konsument 1/2007

Urlaub in Mönichkirchen Gäste unerwünscht

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um Gäste, die doch nicht kommen sollen.

HINTER DEN VORHANG
Bild + Ton - 22.11.2006 ,Konsument 12/2006

Digitalkamera Ohne Bedienungsanleitung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um eine Digitalkamera ohne Bedienungsanleitung von Canon.
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 31.10.2006 ,Konsument 11/2006

Feldgurken: unter falscher Flagge Nicht korrekt deklariert

Irrtum bei "Merkur": österreichische Feldgurken aus Spanien. Dieses Foto aus einem Wiener Merkur-Markt sandte uns „Konsument“-Leser Thomas Binder.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.09.2006 ,Konsument 10/2006

Hotelgutschein Hotel Fergius: "Leider nichts frei ..." Geld zurück

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um Gutscheine des Hotel Fergius.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 23.08.2006 ,Konsument 9/2006

TeleTEK: Defektes Faxgerät Mangelhafte Reparatur

Hinter den Vorhang schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um ein
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 25.07.2006 ,Konsument 8/2006

Englische Post: Verklebte Postkarte Reife Leistung

Hinter den Vorhang schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um eine
HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 22.06.2006 ,Konsument 7/2006

Fa. Hewlett Packard: Tintenstrahldrucker Ersatzteile: gibts ned!

Hinter den Vorhang schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um einen Tintenstrahldrucker von Hewlett Packard.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 18.05.2006 ,Konsument 6/2006

Notebook-Akku von Acer Kurzes Leben

Hinter den Vorhang schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - diesmal geht es um den Akku eines Acer-Notebooks.
HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 17.05.2006 ,Konsument 5/2006

ÖBB: Fahrkartenentwertung Vurschrift is Vurschrift

Hinter den Vorhang schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten.

HINTER DEN VORHANG
Heim + Garten - 04.04.2006 ,Konsument 4/2006

Fa. Miele: Defekter Staubsauger Pauschale für Kostenvoranschlag

Hinter den Vorhang schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten.
HINTER DEN VORHANG
Essen + Trinken - 04.04.2006 ,Konsument 4/2006

Ja! Natürlich: Früchtetee Tee in Kunststoffnetzen

Hinter den Vorhang schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten.
HINTER DEN VORHANG
Bild + Ton - 22.02.2006 ,Konsument 3/2006

Fa. Vision Fotogroßhandel: Digitalkamera Reparatur-Ärger

Hinter den Vorhang schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten.