Formularfeld

12 Ergebnisse für Rubrik „Hinter den Vorhang“

Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 09.09.2011 ,KONSUMENT 10/2011

Conrad Online: Bestellung Kein guter Kunde

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Bestellung bei Conrad Online.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 09.09.2011 ,KONSUMENT 11/2011

Fischer-Vroni: Tellergebühr Zusatzgeschirr kostet extra

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Extrakosten für einen zusätzlichen Teller beim Gasthaus Fischer-Vroni am Attersee.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 09.09.2011 ,KONSUMENT 12/2011

Restaurant Stift Göttweig Teures Leitungswasser

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den hohen Preis für einen halben Liter Leitungswasser beim Stiftrestaurant Göttweig.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 09.09.2011 ,KONSUMENT 1/2012

ESKA: Skihandschuhe Selber schuld!

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um ein Paar Skihandschuhe der Marke ESKA.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 11.08.2011 ,KONSUMENT 9/2011

Leonhard Heyden GmbH: Umhängetasche Das gehört so!

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Jost-Herren-Umhängetasche, die schwarz abfärbt.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 18.07.2011 ,KONSUMENT 8/2011

H&M: Kleiderordnung Nicht im Arbeitsgewand!

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um das Betreten einer H&M Filiale in Arbeitsgewand.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Gesundheit + Kosmetik - 19.04.2011 ,KONSUMENT 5/2011

Colgate: Elektrische Zahnbürste Zum Wegwerfen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine elektrische Zahnbürste von Colgate, bei der die Batterie aber nicht der Bürstenkopf ausgetauscht werden kann.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 19.04.2011 ,KONSUMENT 6/2011

Walbusch: Hemden Für Österreicher teurer

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Hemden von Walbusch, die in Österreich um 10 Euro teurer sind als in Deutschland.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 19.04.2011 ,KONSUMENT 7/2011

Softis: AloeVera Taschentücher Mogelpackung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Mengenangabe bei Taschentücher von Softis.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Heim + Garten - 21.03.2011 ,Konsument 4/2011

Orion Licht: Leuchte Nur keine Sonderwünsche!

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den mühsamen Lampenwechsel bei einer Leuchte von Orion Licht.

HINTER DEN VORHANG
Heim + Garten - 11.02.2011 ,Konsument 3/2011

Conrad Electronic: Quarz-Heizgerät Draußen oder drinnen?

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Bedienungsanleitung für ein Quarz-Heizgerät von Conrad Electronic.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Gesundheit + Kosmetik - 27.01.2011 ,Konsument 2/2011

Schwarzkopf: 3 Wetter Taft Versteckte Preiserhöhung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine versteckte Preiserhöhung bei Schwarzkopf 3 Wetter Taft.

weiterlesen >
 2 Seiten