Formularfeld

14 Ergebnisse für Rubrik „Hinter den Vorhang“

Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 23.12.2014 ,KONSUMENT 1/2015

itonia Zusatzversicherung Keine Kostenübernahme für Handydisplaybruch

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine itonia Zusatzversicherung für ein Smartphone. Bei einer Kundin stieg die Versicherung aus, obwohl ein Displaybruch durch Herunterfallen im "Vollschutz" dabei sein sollte.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 02.12.2014 ,KONSUMENT 4/2014

Amazon Prime Mangelnde Informationen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um mangelnde Informationen durch den Dienst von Amazon Prime (nicht in Österreich verfügbar).

HINTER DEN VORHANG
Gesundheit + Kosmetik - 20.11.2014 ,KONSUMENT 11/2014

Remington Der Bart ist ab

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Remington.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 20.11.2014 ,KONSUMENT 12/2014

Notebookprobleme Pfeif drauf!

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den Onlinehändler Alternate und um den Notebookhersteller Gigabyte Technology.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 25.09.2014 ,KONSUMENT 10/2014

Telering Kunde ohne Wert

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Telering.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.07.2014 ,KONSUMENT 9/2014

Friedhofsgärtnerei W. Höfner Kundenservice "nicht meine Aufgabe"

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Friedhofsgärtnerei W. Höfner.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 24.07.2014 ,KONSUMENT 8/2014

Eurofussball.net verweigert Widerruf Rote Karte

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den Onlinehändler www.eurofussball.net.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.07.2014 ,Konsument 6/2006

eurofussball.de: Fanartikel Kunden mit Klage bedroht

Hinter den Vorhang schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um Fanartikel von eurofussball.de.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 26.06.2014 ,KONSUMENT 7/2014

TuneUp Utilities Zu Tode optimiert

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Diesmal: Ein Programm zur PC-Leistungsoptimierung von AVG, das sich nicht erneut installieren lässt.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 22.05.2014 ,KONSUMENT 6/2014

Car2go Hilf dir selbst

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Diesmal: Car2go verursachte ein eineinhalb Jahre dauerndes Ärgernis bei einem Kunden, wofür dieser nichts konnte.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 24.04.2014 ,KONSUMENT 5/2014

OBI - Biber Bonus Card Den Kunden schwimmen die Biberfelle davon

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Diesmal: OBI ändert die "Kundenvorteile" der Biber Bonus Card.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 30.01.2014 ,KONSUMENT 9/2013

Intercar Austria GmbH: Skoda Fabia Im Auto eingesperrt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um einen Skoda Fabia und das mühsame Aufschließen der versperrten Autotüren.

weiterlesen >
 3 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 30.01.2014 ,KONSUMENT 2/2014

Rechtschreib-Duden Alles oder nichts

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall ein Rechtschreib-Duden-"Bundle" aus drei Komponenten (Buch, CD, App), welche nur im Paket, aber nicht einzeln erworben werden können.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 02.01.2014 ,KONSUMENT 1/2014

Rentalcars Stornogebühr mit "Strafaufschlag"

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um einen Strafaufschlag bei einer ungewollten Mietauto Stornierung.