Formularfeld

4 Ergebnisse für Rubrik „Hinter den Vorhang“

Suchfilter
Suche einschränken:
Zeitraum
alle 
2015 (4)
Themen
alle 
Geld + Recht (4)
Schlagworte
Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 30.07.2015 ,KONSUMENT 8/2015

Datenschutz: Ford Kundenumfragen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Datensammelaktion von Ford, die als Zufriedenheits-Check- und Service-Verbesserungs-Umfrage getarnt ist.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 28.05.2015 ,KONSUMENT 6/2015

Wiener Neustädter Sparkasse Am gesunden Empfinden vorbei gebucht

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine irrtümlich doppelte Abbuchung eines Geldbetrages, welcher zu Lasten des Kunden von der Sparkasse mit Rückbuchungsspesen korrigiert wurde.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 23.04.2015 ,KONSUMENT 5/2015

Seat24 Letzter Aufruf: Kundenservice

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die finnische Flugbuchungsplattform Seat24 deren AGB-Versprechen und tatsächliche Kundenbehandlung extrem auseinanderklaffen.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 26.02.2015 ,KONSUMENT 3/2015

itonia-Versicherung Glücksspiel Geräteschutz

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die itonia-Versicherung, die ihren Kunden Leistungen aufdrängt, die sie nicht benötigen.