Formularfeld

10 Ergebnisse für Rubrik „Hinter den Vorhang“

Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 27.06.2019 ,KONSUMENT 7/2019

PayPal: Käuferschutz Bürokratisch unbeweglich

Hier zeigen wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den Käuferschutz von PayPal.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 23.05.2019 ,KONSUMENT 6/2019

Dyson Kurz verwendet, lang gewartet

Hier zeigen wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Zusendung von Ersatzteilen für Dyson-Staubsauger.

HINTER DEN VORHANG
Heim + Garten - 23.05.2019 ,KONSUMENT 6/2019

Sprühflaschen Unscheinbare Kennzeichnung

Hier zeigen wir normalerweise Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - außnahmsweise geht es aber um kein einzelnes Unternehmen und kein spezielles Produkt, sondern Sprühflaschen im Allgemeinen stehen in der Kritik.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 25.04.2019 ,KONSUMENT 5/2019

MediaMarkt: verkürzte Garantie Gutschein statt Kaffeemaschinen-Reparatur

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Reparatur einer Kaffeemaschine von MediaMarkt.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 15.04.2019 ,KONSUMENT 5/2019

Alitalia: kein Rad, keine Reaktion, keine Entschädigung Zu Fuß in Neapel

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht entgegenkommend sind. - Diesmal die Alitalia: Erst lieferte die Fluglinie das Rad nicht an den Urlaubsort, dann war es auch noch kaputt.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.03.2019 ,KONSUMENT 4/2019

Urban Outfitters: Rechnung per Mail? Zettelwirtschaft

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren. - In diesem Fall wollte Urban Outfitters Mailadressen keilen.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 28.03.2019 ,KONSUMENT 4/2019

Ravensburger Ohne App kein Spiel

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um ein smartes Spiel von Ravensburger, die dazugehörige App gibt es allerdings nicht mehr.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 28.02.2019 ,KONSUMENT 3/2019

SquareTrade/T-Mobile: Handy-Geräteversicherung Mehrfach nicht versichert

Durch einen Fehler von T-Mobile bekam ein Kunde für sein neues Handy keine Geräteversicherung. Das Geld haben sie ihm trotzdem abgebucht.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 31.01.2019 ,KONSUMENT 2/2019

Universal Versand GmbH: "Garantie Plus" Garantiert verwirrend

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um das "Garantie Plus"-Paket bei Universal Versand GmbH.

HINTER DEN VORHANG
Heim + Garten - 31.01.2019 ,KONSUMENT 2/2019

Gorenje: Backofen Mit Humor genommen

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Erfahrungen eines Konsumenten mit einem Backofen von Gorenje.