Formularfeld

3 Ergebnisse für Rubrik „Hinter den Vorhang“

Suchfilter
Suche einschränken:
Zeitraum
alle (3)
2018 (1)
2013 (1)
2008 (1)
Themen
alle 
Markt + Dienstleistung (3)
Schlagworte
alle 
Post (3)
Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.02.2018 ,KONSUMENT 3/2018

Österreichische Post AG: Briefkästen Korrekte, aber unsinnige Platzierung

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die korrekte, aber unsinnige Platzierung von Briefkästen der Österreichischen Post AG.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 26.09.2013 ,KONSUMENT 10/2013

Post AG: Briefmarken Kein Umtausch

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Post AG, die nach einer Tarifreform keine Möglichkeit bietet die veralteten Briefmarken umzutauschen.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 25.03.2008 ,Konsument 4/2008

Österreichische Post AG: Daten Neugierige Post

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um die Neugier der Post.