Formularfeld

13 Ergebnisse für Rubrik „Hinter den Vorhang“

Suchfilter
Suche einschränken:
Zeitraum
alle (13)
2018 (3)
2017 (2)
2016 (2)
2015 (1)
2014 (1)
Themen
Schlagworte
alle 
Service (13)
Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 25.10.2018 ,KONSUMENT 11/2018

Canon: Cashback-Aktion Falsche Antwort

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Firma Canon, die mit einer Geld-Zurück-Aktion wirbt, die ohne bestimmten Code nicht umsetzbar ist.

HINTER DEN VORHANG
Essen + Trinken - 09.05.2018 ,KONSUMENT 5/2018

Sodastream Lösung gesucht

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die umstrittene Pfandregelung für die Sodastream Kohlensäure-Zylinder. 

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.03.2018 ,KONSUMENT 4/2018

Media Markt: Liefer- und Aufbauservice Anstecken und fertig

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um sprachliche Feinheiten beim Liefer- und Aufbauservice von Media Markt.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.06.2017 ,KONSUMENT 6/2017

Momox: gebrauchte Bücher Fragwürdige Zustandsbeschreibung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Momox bewertete zwei Bücher als unverkäuflich, obwohl sie bei Versand in gutem Zustand waren.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.04.2017 ,KONSUMENT 5/2017

ComStern.at: Smartphone-Service Teure Fehldiagnose

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - ComStern.at verweigerte eine Reparatur wegen eines angeblichen Feuchtigkeitsschadens.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.12.2016 ,KONSUMENT 3/2017

Bipa: Dicke Luft Schnullerbox geschmolzen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Die Diebstahlsicherung auf der Schnullerbox ging in der Mikrowelle in Flammen auf. Bipa reagierte nicht auf das Problem.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 22.12.2016 ,KONSUMENT 2/2017

McShark: Defektes Netzteil Ins eigene Kabel geschnitten

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall hat McShark das defekte Netzteil eines MacBook Pro nicht ausgetauscht.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.12.2015 ,KONSUMENT 1/2016

Media Markt Patronen und Kompetenzen gesucht

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um nicht vorhandene "Kompetenzen in Ihrer Region" von Media Markt.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.07.2014 ,KONSUMENT 9/2014

Friedhofsgärtnerei W. Höfner Kundenservice "nicht meine Aufgabe"

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Friedhofsgärtnerei W. Höfner.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 21.02.2013 ,KONSUMENT 3/2013

A1-Shop Telefonisch nicht erreichbar

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die telefonische Erreichbarkeit eines A1-Shops.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 24.01.2013 ,KONSUMENT 2/2013

Swatch Uhren Kein Ersatz

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um ein Ersatzteil, welches einzeln nicht nachgekauft werden kann.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 18.03.2010 ,Konsument 4/2010

Panasonic: Kostenvoranschlag Keine Information über Reparaturmöglichkeit

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um die Verrechnung eines Kostenvoranschlages von Panasonic obwohl keine Reparatur mehr möglich war.

HINTER DEN VORHANG
Bild + Ton - 21.04.2008 ,Konsument 5/2008

fotokasten.de: Fotokalender Total virtuelle Firma

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um Fotokalender von fotokasten.de.