Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 29.10.2015 ,KONSUMENT 11/2015
UPC: Internetstörung Gestörte Beziehung
"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Internetstörung von UPC.
HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 25.09.2014 ,KONSUMENT 10/2014
Telering Kunde ohne Wert
"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Telering.
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 21.02.2013 ,KONSUMENT 3/2013
A1-Shop Telefonisch nicht erreichbar
"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die telefonische Erreichbarkeit eines A1-Shops.
weiterlesen >
2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Gesundheit + Kosmetik - 12.06.2009 ,Konsument 6/2009
Philips: Servicehotline Neugierig und inkompetent
"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um die neugierige und inkompetent Servicehotline von Philips.