Formularfeld

230 Ergebnisse für Rubrik „Hinter den Vorhang“

Suchfilter
Suche einschränken:
Zeitraum
alle (230)
2021 (5)
2020 (16)
2019 (24)
2018 (24)
2017 (14)
2016 (15)
2015 (12)
2014 (14)
2013 (13)
2012 (21)
2011 (12)
2010 (12)
2009 (12)
2008 (11)
2007 (12)
2006 (13)
ältere Jahrgängeverbergen
Themen
Schlagworte
Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 29.10.2015 ,KONSUMENT 11/2015

UPC: Internetstörung Gestörte Beziehung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Internetstörung von UPC.

HINTER DEN VORHANG
Heim + Garten - 24.09.2015 ,KONSUMENT 10/2015

PSI24.com Garantiert keine Reparatur

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um ein Backrohr mit Selbstreinigungsfunktion, dessen Scheibe nach der zweiten Anwendung einen Sprung erhalten hatte.

HINTER DEN VORHANG
Bild + Ton - 27.08.2015 ,KONSUMENT 9/2015

Samsung Privates "Salzamt"

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Rückerstattung des Kaufpreises für eine Samsung Soundbar, die sich über knapp ein Jahr hinzog.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 30.07.2015 ,KONSUMENT 8/2015

Datenschutz: Ford Kundenumfragen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Datensammelaktion von Ford, die als Zufriedenheits-Check- und Service-Verbesserungs-Umfrage getarnt ist.

HINTER DEN VORHANG
Gesundheit + Kosmetik - 25.06.2015 ,KONSUMENT 7/2015

Tchibo/Eduscho Ultraschallzahnbürste: Ersatzbürstenlos

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Einstellung der Produktion von Ersatzbürsten für eine Ultraschallzahnbürste von Tchibo/Eduscho.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.05.2015 ,KONSUMENT 4/2015

Libu-Zet Zeitschriftenabo ohne Bestellung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Firma Libu-Zet, die mit Keilermethoden Zeitschriftenabos an den Mann bringt.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 28.05.2015 ,KONSUMENT 6/2015

Wiener Neustädter Sparkasse Am gesunden Empfinden vorbei gebucht

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine irrtümlich doppelte Abbuchung eines Geldbetrages, welcher zu Lasten des Kunden von der Sparkasse mit Rückbuchungsspesen korrigiert wurde.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 23.04.2015 ,KONSUMENT 5/2015

Seat24 Letzter Aufruf: Kundenservice

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die finnische Flugbuchungsplattform Seat24 deren AGB-Versprechen und tatsächliche Kundenbehandlung extrem auseinanderklaffen.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 26.02.2015 ,KONSUMENT 3/2015

itonia-Versicherung Glücksspiel Geräteschutz

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die itonia-Versicherung, die ihren Kunden Leistungen aufdrängt, die sie nicht benötigen.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 29.01.2015 ,KONSUMENT 2/2015

Citroën "Montagsauto" sagt man nicht

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Marke Citroën und das Autohaus Tschugg in Innsbruck, das nun "Autoland" heißt, da es den Besitzer wechselte.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 23.12.2014 ,KONSUMENT 1/2015

itonia Zusatzversicherung Keine Kostenübernahme für Handydisplaybruch

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine itonia Zusatzversicherung für ein Smartphone. Bei einer Kundin stieg die Versicherung aus, obwohl ein Displaybruch durch Herunterfallen im "Vollschutz" dabei sein sollte.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 02.12.2014 ,KONSUMENT 4/2014

Amazon Prime Mangelnde Informationen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um mangelnde Informationen durch den Dienst von Amazon Prime (nicht in Österreich verfügbar).

HINTER DEN VORHANG
Gesundheit + Kosmetik - 20.11.2014 ,KONSUMENT 11/2014

Remington Der Bart ist ab

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Remington.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 20.11.2014 ,KONSUMENT 12/2014

Notebookprobleme Pfeif drauf!

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den Onlinehändler Alternate und um den Notebookhersteller Gigabyte Technology.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 25.09.2014 ,KONSUMENT 10/2014

Telering Kunde ohne Wert

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Telering.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.07.2014 ,KONSUMENT 9/2014

Friedhofsgärtnerei W. Höfner Kundenservice "nicht meine Aufgabe"

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Friedhofsgärtnerei W. Höfner.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 24.07.2014 ,KONSUMENT 8/2014

Eurofussball.net verweigert Widerruf Rote Karte

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den Onlinehändler www.eurofussball.net.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.07.2014 ,Konsument 6/2006

eurofussball.de: Fanartikel Kunden mit Klage bedroht

Hinter den Vorhang schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um Fanartikel von eurofussball.de.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 26.06.2014 ,KONSUMENT 7/2014

TuneUp Utilities Zu Tode optimiert

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Diesmal: Ein Programm zur PC-Leistungsoptimierung von AVG, das sich nicht erneut installieren lässt.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 22.05.2014 ,KONSUMENT 6/2014

Car2go Hilf dir selbst

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - Diesmal: Car2go verursachte ein eineinhalb Jahre dauerndes Ärgernis bei einem Kunden, wofür dieser nichts konnte.