Formularfeld

196 Ergebnisse für Rubrik „Hinter den Vorhang“

Suchfilter
Suche einschränken:
Zeitraum
alle (196)
2019 (10)
2018 (25)
2017 (14)
2016 (15)
2015 (12)
2014 (14)
2013 (13)
2012 (21)
2011 (12)
2010 (12)
2009 (12)
2008 (11)
2007 (12)
2006 (13)
ältere Jahrgängeverbergen
Themen
Schlagworte
Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 13.08.2010 ,Konsument 9/2010

H&H Tur: Gratis-Nilkreuzfahrt Gratisreise nicht kostenlos

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Gratis-Nilkreuzfahrt von H&H Tur.

HINTER DEN VORHANG
Essen + Trinken - 22.07.2010 ,Konsument 8/2010

Iglo: Verpackungsgröße Füllmenge

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die unterschiedlichen Füllmengen bei gleicher Verpackungsgröße bei Iglo.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 23.06.2010 ,Konsument 7/2010

ÖBB: Railjet Gruppenreservierung nicht möglich

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um die Sitzplatzreservierung im Railjet.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 20.05.2010 ,Konsument 6/2010

Fly Niki: Namensänderung für Tickets Teure Angelegenheit

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um die teure Namensänderung für zwei Flug-Ticketsfür von Fly Niki.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 15.04.2010 ,Konsument 5/2010

IKEA: Transportservice Teure Lieferung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um den teuren Transportservice für zwei größere Regale von Ikea.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 18.03.2010 ,Konsument 4/2010

Panasonic: Kostenvoranschlag Keine Information über Reparaturmöglichkeit

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um die Verrechnung eines Kostenvoranschlages von Panasonic obwohl keine Reparatur mehr möglich war.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 23.02.2010 ,Konsument 3/2010

Ford: Hohe Werkstattkosten Wechsel einer Scheinwerferlampe

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um nicht nachvollziehbar hohe Kosten für einen Scheinwerferlampenwechsel bei Ford.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Essen + Trinken - 21.01.2010 ,Konsument 2/2010

XXXLutz: Teures Wasser Kosten ohne Ankündigung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um die unangekündigten Kosten eines Wassers im XXXLutz Restaurant.
HINTER DEN VORHANG
Essen + Trinken - 11.12.2009 ,Konsument 11/2009

Laktosefreies Mehl Irreführende Kennzeichnung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um Mehl der Mantler Mühle.
weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 09.12.2009 ,Konsument 1/2010

Windeln: Pampers Baby Dry Verpackungsgröße

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um die Verpackungsgröße von Pampers Windeln.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Bild + Ton - 17.11.2009 ,Konsument 12/2009

GIS Gebühren Info Service GmbH Pietätlos

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. In diesem Fall geht es um die GIS Gebühren Info Service GmbH.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 18.09.2009 ,Konsument 10/2009

Merkur: Toilettenpapier Tolles Angebot

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um die Merkur-Markt.
HINTER DEN VORHANG
Heim + Garten - 20.08.2009 ,Konsument 9/2009

Elta: Handstaubsauger Wunder gibt's nicht!

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um die Firma Elta.
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 27.07.2009 ,Konsument 8/2009

Bestattung Wien Unerwünschte Veröffentlichung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um die Bestattung Wien.
HINTER DEN VORHANG
Heim + Garten - 17.07.2009 ,Konsument 2/2009

Teekanne GmbH: Packungsgröße Krise im Teehäferl

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um die Reduzierung der Packungsgröße (bei gleichbleibenden Preis) von Teekanne.
HINTER DEN VORHANG
Gesundheit + Kosmetik - 13.07.2009 ,Konsument 7/2009

Nivea-Creme von Beiersdorf Mogelpackung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um Creme in der Mogelpackung von Beiersdorf.

HINTER DEN VORHANG
Gesundheit + Kosmetik - 12.06.2009 ,Konsument 6/2009

Philips: Servicehotline Neugierig und inkompetent

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um die neugierige und inkompetent Servicehotline von Philips.
HINTER DEN VORHANG
Heim + Garten - 08.05.2009 ,Konsument 5/2009

IKEA: Bilderleuchte Piccola Stromfresser

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um stromfressende Bilderleuchten von IKEA.

HINTER DEN VORHANG
Gesundheit + Kosmetik - 10.04.2009 ,Konsument 4/2009

Tempo und Kleenex: Papiertaschentücher Mogelpackung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um Werbetricks von Papiertaschentuch-Herstellern.
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 16.02.2009 ,Konsument 3/2009

Roto Frank Eisen AG: Versandkosten Das Fünffache des Warenwertes

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten - in diesem Fall geht es um die teure Versandgebühr von Ersatzteilen.