Formularfeld

203 Ergebnisse für Rubrik „Hinter den Vorhang“

Suchfilter
Suche einschränken:
Zeitraum
alle (203)
2019 (17)
2018 (25)
2017 (14)
2016 (15)
2015 (12)
2014 (14)
2013 (13)
2012 (21)
2011 (12)
2010 (12)
2009 (12)
2008 (11)
2007 (12)
2006 (13)
ältere Jahrgängeverbergen
Themen
Schlagworte
Suchergebnis
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 24.11.2016 ,KONSUMENT 12/2016

wirkaufens.at: Aber nur abgenutzt! Wiederverkaufswert gesenkt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall wollte wirkaufens.at das Smartphone als abgenutzt weiterverkaufen, obwohl es neu war.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 27.10.2016 ,KONSUMENT 11/2016

T-Mobile: Nichts geht mehr Kein neues Smartphone

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die wenig professionelle Kundenbetreuung bei T-Mobile.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 08.09.2016 ,KONSUMENT 9/2016

UPC: Modemtausch Verpflichtendes Überraschungspaket

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um einen Modemtausch durch UPC.

weiterlesen >
 3 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.07.2016 ,KONSUMENT 8/2016

All Event: Misstöne Überteuerte Konzertkarten

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Konzertkarten, die erst gar nicht zu haben waren und dann überteuert verkauft wurden.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.06.2016 ,KONSUMENT 7/2016

Saturn: Fernseher ohne Internetanschluss Muss Technik wirklich so?

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um einen Fernseher von Saturn, der doch nicht WLAN-fähig war.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 25.05.2016 ,KONSUMENT 6/2016

Sky-TV: Vertrag beendet, Kunden gefrotzelt Kein Empfang, Bäume zu hoch

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Sky-TV: Weil kein Empfang mehr war, wollte ein Kunde aussteigen, aber Sky hielt ihn ein halbes Jahr hin.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.04.2016 ,KONSUMENT 5/2016

Pegasus Winterservice GmbH Vollständig geräumt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Schneeräumungsfirma, die ihrer Arbeit nie nachging.

HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 23.03.2016 ,KONSUMENT 4/2016

Samsonite-Koffer: solide Ignoranz Produkhaftungsgesetz

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Samsonite. Als ein kaputter Koffer eine Kundin an der Hand verletzte, blockte das Unternehmen Ansprüche aus dem Produkthaftungsgesetz ab.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 25.02.2016 ,KONSUMENT 3/2016

VISA und CPP: Kreditschutz aufgedrängt Cold-call-Verbot umgangen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um VISA und CPP. VISA bat um Rückruf und gab die Nummer einer Partnerfirma an, die dem Kunden prompt einen Kreditkartenschutz verkaufte.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.02.2016 ,KONSUMENT 3/2014

Alexander Fischer Trockenausbau KEG: Haustürgeschäft Ignoranz und Verzögerungstaktik

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Haustürgeschäfte der Wiener Firma Alexander Fischer Trockenausbau KEG.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.01.2016 ,KONSUMENT 2/2016

Sony-PS4 bei Müller: Spielkonsole Vom anderen Ende der Welt

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Sony-Playstation 4, gekauft bei Müller.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 23.12.2015 ,KONSUMENT 1/2016

Media Markt Patronen und Kompetenzen gesucht

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um nicht vorhandene "Kompetenzen in Ihrer Region" von Media Markt.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 26.11.2015 ,KONSUMENT 12/2015

Mobiles Internet Unbegrenztes Surfen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um alle Anbieter von mobilem Internet und ihre Auslegungen von "unbegrenztem Surfen".

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 29.10.2015 ,KONSUMENT 11/2015

UPC: Internetstörung Gestörte Beziehung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Internetstörung von UPC.

HINTER DEN VORHANG
Heim + Garten - 24.09.2015 ,KONSUMENT 10/2015

PSI24.com Garantiert keine Reparatur

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um ein Backrohr mit Selbstreinigungsfunktion, dessen Scheibe nach der zweiten Anwendung einen Sprung erhalten hatte.

HINTER DEN VORHANG
Bild + Ton - 27.08.2015 ,KONSUMENT 9/2015

Samsung Privates "Salzamt"

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Rückerstattung des Kaufpreises für eine Samsung Soundbar, die sich über knapp ein Jahr hinzog.

HINTER DEN VORHANG
Auto + Transport - 30.07.2015 ,KONSUMENT 8/2015

Datenschutz: Ford Kundenumfragen

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Datensammelaktion von Ford, die als Zufriedenheits-Check- und Service-Verbesserungs-Umfrage getarnt ist.

HINTER DEN VORHANG
Gesundheit + Kosmetik - 25.06.2015 ,KONSUMENT 7/2015

Tchibo/Eduscho Ultraschallzahnbürste: Ersatzbürstenlos

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Einstellung der Produktion von Ersatzbürsten für eine Ultraschallzahnbürste von Tchibo/Eduscho.

HINTER DEN VORHANG
Markt + Dienstleistung - 28.05.2015 ,KONSUMENT 4/2015

Libu-Zet Zeitschriftenabo ohne Bestellung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Firma Libu-Zet, die mit Keilermethoden Zeitschriftenabos an den Mann bringt.

weiterlesen >
 2 Seiten
HINTER DEN VORHANG
Geld + Recht - 28.05.2015 ,KONSUMENT 6/2015

Wiener Neustädter Sparkasse Am gesunden Empfinden vorbei gebucht

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine irrtümlich doppelte Abbuchung eines Geldbetrages, welcher zu Lasten des Kunden von der Sparkasse mit Rückbuchungsspesen korrigiert wurde.