Formularfeld

9 Ergebnisse für Rubrik „Die Zitrone“

Suchergebnis
DIE ZITRONE
Computer + Telekom - 23.11.2011 ,KONSUMENT 7/2016

Druckerpatronen von Epson: schnell leer Üppige Reserven

"Die Zitrone": Diese Epson-Patronen trocknen mit Sicherheit nie aus.

DIE ZITRONE
Markt + Dienstleistung - 17.11.2011 ,KONSUMENT 12/2011

Gewinnspiel von Krone Hit Leider nicht

"Die Zitrone": Bei manchen Quizsendungen im Radio fragt man sich, wer wirklich gewinnt.

DIE ZITRONE
Markt + Dienstleistung - 17.11.2011 ,KONSUMENT 2/2012

Verpackung: Pril Inhalt reduziert

"Die Zitrone": Pril Handgeschirrspülmittel hat seit Kurzem weniger Inhalt. Damit man das nicht bemerkt, ist die Flasche jetzt undurchsichtig.

DIE ZITRONE
Freizeit + Familie - 17.09.2011 ,KONSUMENT 10/2011

Bahnfahren: Vorteilscard Entwertet

"Die Zitrone": Die ÖBB-VorteilsCard wird durch die Stilllegung von Bahnstrecken immer weniger wert.

DIE ZITRONE
Auto + Transport - 28.07.2011 ,KONSUMENT 6/2011

Autos: Kostspielige Reparatur Heckscheibe statt Stromleitung

"Die Zitrone": Bei manchen modernen Autos können selbst einfache Schäden nur noch mit erheblichem Aufwand behoben werden.

weiterlesen >
 2 Seiten
DIE ZITRONE
Markt + Dienstleistung - 18.07.2011 ,KONSUMENT 8/2011

Schlecker: Maschinengeschirrspülmittel Lauter Einzelfälle

"Die Zitrone": Versprochen aber nicht geliefert - das Maschinengeschirrspülmittel von Schlecker kam nicht. Werbung für das falsche Produkt.

weiterlesen >
 2 Seiten
DIE ZITRONE
Geld + Recht - 19.04.2011 ,KONSUMENT 5/2011

Sparen: BonusSparbuch der BAWAG PSK Mini-Bonus

"Die Zitrone": Das BonusSparbuch der BAWAG PSK mit sechsmonatiger Bindung bringt Zinsen „ab 1/16 %“.

DIE ZITRONE
Markt + Dienstleistung - 11.03.2011 ,Konsument 4/2011

Begräbnisfotos Mieses Geschäft

"Die Zitrone": Fast schon üblich bei Beerdigungen: Fotografen, die keiner bestellt hat und die bei den Trauergästen ungeniert um Aufträge keilen.

DIE ZITRONE
Computer + Telekom - 15.02.2011 ,Konsument 3/2011

Handy- und Internetprovider Kunden zweiter Klasse

"Die Zitrone": Mit immer günstigeren Angeboten buhlen Handy- und Internetprovider um neue Kunden. Auf der Strecke bleiben dabei jedoch ihre Stammkunden.