Formularfeld

117 Ergebnisse für Rubrik „Die Zitrone“

Suchfilter
Suche einschränken:
Zeitraum
alle (117)
2018 (2)
2017 (6)
2016 (6)
2015 (5)
2014 (5)
2013 (6)
2012 (5)
2011 (9)
2010 (5)
2009 (7)
2008 (4)
2007 (7)
2006 (5)
2005 (6)
2004 (6)
2003 (7)
2002 (7)
2001 (7)
2000 (7)
1999 (5)
ältere Jahrgängeverbergen
Themen
Schlagworte
Suchergebnis
Seite: zurück 123456 weiter
DIE ZITRONE
Computer + Telekom - 12.12.2007 ,Konsument 1/2008

Handytarife "Unbegrenzt mit Limit"

DIE ZITRONE
Essen + Trinken - 25.09.2007 ,Konsument 10/2007

Getränke: Vöslauer Biolimo Sauer aufgestoßen

Nicht jedes Produkt mit Bio-Gütezeichen ist auch sinnvoll.

DIE ZITRONE
Markt + Dienstleistung - 27.08.2007 ,Konsument 9/2007

Lidl: Höhere Preise in Österreich Ösi-Aufschlag

Viele Produkte sind in Deutschland billiger als in Österreich – oft beim gleichen Unternehmen. Begründung erfuhren wir von der Firma Lidl aber keine.

DIE ZITRONE
Computer + Telekom - 03.07.2007 ,Konsument 7/2007

Inode: Telefon und -Internet Wer sind die Bösen?

Inode bietet günstige Tarife an, doch nicht immer bekommt man, was man bestellt hat.
DIE ZITRONE
Gesundheit + Kosmetik - 22.05.2007 ,Konsument 6/2007

Kosmetika: Gesichtscreme Nivea DNAge Viel Luft

Nivea DNAge: Viel Raum um wenig Inhalt.

DIE ZITRONE
- 27.03.2007 ,Konsument 4/2007

Handytarife Teurer Umstieg

Gratis ist nicht geschenkt – das beweist A1 mit dem Special Zero Tarif.
DIE ZITRONE
Markt + Dienstleistung - 31.01.2007 ,Konsument 2/2007

Post: Werbeflut im Hausbrieffach - ja, bitte! Rabattgutscheinheft als Köder

Die Post will Werbeverweigerer bekehren.
DIE ZITRONE
Auto + Transport - 10.10.2006 ,Konsument 11/2006

Werbung von Renault Gratis ist nichts wert

Eine Kundenkarte von Renault verspricht einige Zuckerln. Nicht immer wird das Versprechen gehalten.
DIE ZITRONE
Markt + Dienstleistung - 21.08.2006 ,Konsument 9/2006

Online-Shopping: Bananmedia Langes Warten

Der Online-Händler Bananamedia verärgert Konsumenten.

DIE ZITRONE
Gesundheit + Kosmetik - 26.07.2006 ,Konsument 8/2006

Diäten: Falsche Formel bei Formula-Diäten 45 Prozent Zucker

Formula-Diäten zum Abnehmen dürfen erhebliche Mengen Zucker enthalten. Schuld daran ist eine Gesetzeslücke.

DIE ZITRONE
Gesundheit + Kosmetik - 24.05.2006 ,Konsument 6/2006

Magnetresonanz-Tomografie: nicht zur Vorsorge Teure Verunsicherung

Die Firma Prescan bietet eine teure Vorsorgeuntersuchung mit Magnetresonanz-Tomografie an, die mehr Verunsicherung sät als Vorteile bringt.
DIE ZITRONE
Computer + Telekom - 29.03.2006 ,Konsument 4/2006

ONE-Werbeaktion Kundenpflanz

Eine ONE-Werbeaktion sorgte für frustrierte Kunden und strapazierte die Nerven des Verkaufspersonals.
DIE ZITRONE
Geld + Recht - 08.12.2005 ,Konsument 1/2006

ARAG-Rechtsschutzversicherung ... und tschüss!

Eine Kundin nahm Leistungen in Anspruch. Umgehend kündigte die ARAG ihr den Vertrag.
DIE ZITRONE
Auto + Transport - 17.10.2005 ,Konsument 11/2005

ÖBB: Ungeplanter Aufenthalt Vorschrift ist Vorschrift!

Ein Kind mit einem ungültigen Fahrausweis musste den Zug vorzeitig verlassen.

DIE ZITRONE
Gesundheit + Kosmetik - 09.08.2005 ,Konsument 8/2005

Gummibärli-Aspirin: Werbung für Medikamente Verwechslungsgefahr

Ein Werbegeschenk, dass dem zum bewerbenden Produkt zum Verwechseln ähnlich sieht, erhitzte die Gemüter.
DIE ZITRONE
Gesundheit + Kosmetik - 21.05.2005 ,Konsument 6/2005

Gesundheit: Das Reklame-Massaker Schlechte Werbung für eine gute Sache

Hepatitis-Kampagne: Drastisch übertrieben.

DIE ZITRONE
Computer + Telekom - 28.04.2005 ,Konsument 5/2005

Telekom Austria: Werbung Bonuspakete als saure Zuckerln

Ein Beispiel für viele: Bonuspakete der Telekom Austria, die wenig bringen.

DIE ZITRONE
Computer + Telekom - 28.01.2005 ,Konsument 2/2005

UPC Telekabel: Chello light Internetprovider - Strafe für Sparefrohs

UPC Telekabel knöpft Kunden, die auf das preiswertere Chello-light-Paket umsteigen, eine saftige Gebühr ab.

DIE ZITRONE
Freizeit + Familie - 11.11.2004 ,Konsument 12/2004

WTI - Winston Touristik International Joker-Reisen

Unsere Zitrone geht diesmal an den deutschen Reiseveranstalter Winston Touristik International.
DIE ZITRONE
Geld + Recht - 16.09.2004 ,Konsument 10/2004

Führerschein Massiv verteuert

Die Mehrphasen-Fahrausbildung soll aus jungen Menschen bessere und besonnene Autofahrer machen. Tatsächlich wird der Führerschein damit wesentlich teurer als früher.
Seite: zurück 123456 weiter