Formularfeld

3 Ergebnisse für Rubrik „Kunde König“

Suchfilter
Suche einschränken:
Zeitraum
alle (3)
2015 (1)
2010 (1)
2008 (1)
Themen
Schlagworte
alle 
Pensionsvorsorge (3)
Suchergebnis
KUNDE KÖNIG
Geld + Recht - 28.05.2015 ,KONSUMENT 6/2015

Zukunftsprognosen Die Zukunft ist so unzuverlässig!

Kunde König: Es gibt Jugendliche, die ihr ganzes Berufsleben noch vor sich haben, aber jetzt schon wissen, dass sie einmal keine Pension kriegen werden.

KUNDE KÖNIG
Geld + Recht - 20.12.2010 ,Konsument 1/2011

Pensionsbezüge Hilfe, mein Opa ist ein Vampir!

Mit den Pensionen ist es so: Wir kennen die Vollpension, die Halbpension und die Frühstückspension. Letztere wird im Volksmund auch Kleinrente genannt. - "Kunde König", ein satirischer Kommentar von Alois Grasböck.

KUNDE KÖNIG
Geld + Recht - 22.10.2008 ,Konsument 11/2008

Pension und Vorsorge (Kommentar) Mit 17 schon ans Renterl denken

Vorsorge - schon in jungen Jahren? Ein satirischer Kommentar von Alois Grasböck.