Formularfeld

8 Ergebnisse für „*“ in Ein Fall für Konsument

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Ein Fall für Konsument(8)
Zeitraum
Themen
alle 
Freizeit + Familie (8)
Schlagworte
alle 
Storno (8)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 25.10.2018 ,KONSUMENT 11/2018

Eurowings: Flugannulierung Hotelkosten übernommen

Anriss

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.03.2016 ,KONSUMENT 4/2016

Austrian Airlines: Flug annuliert Ausgleichszahlung bitte warten

"Ein Fall für KONSUMENT": Die AUA annulierte den Flug von Mailand nach Wien und ignorierte zunächst die Aufforderung zu Schadenersatz.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.12.2015 ,KONSUMENT 1/2016

Austrian Airlines: Storno Kein Hinflug, kein Rückflug?

"Ein Fall für KONSUMENT": Kundin kann Hinflug nicht antreten, die AUA verweigert Rückflug und Flugkosten-Rückerstattung - obwohl der Oberste Gerichtshof das verboten hatte.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.08.2015 ,KONSUMENT 9/2015

Palmers Freiflug-Aktion: Inspire Europe Erst bestätigt, dann storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Erst bestätigte Palmers den Freiflug; kurz vor der Abreise war er nicht mehr verfügbar.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 24.04.2014 ,KONSUMENT 5/2014

Dogfriend Center Trainerausbildung verlegt

"Ein Fall für KONSUMENT": Dogfriend Center überwies die Kursgebühren doch noch zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.01.2012 ,KONSUMENT 2/2012

Mondial Assistance Rechtzeitig storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Fälle aus unserer Beratung, die wir erfolgreich erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Einem Kunden wurden die Stornokosten komplett ersetzt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 14.09.2010 ,Konsument 10/2010

Hofer Reisen Storno doch noch kostenlos

"Ein Fall für KONSUMENT": Hofer Reisen buchte die Stornogebühr für eine Reise nach Thailand wieder aus.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 18.12.2008 ,Konsument 1/2009

Siliko Reisen: Urlaub gewonnen Reise kostenlos storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Siliko Reisen reagiert kulant.