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25 Ergebnisse für „*“ in Ein Fall für Konsument

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Ein Fall für Konsument(25)
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EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 30.01.2020 ,KONSUMENT 2/2020

Verkehrsbüro Ruefa Reisen GmbH Intransparente Stornoregelung

Für Konsumenten gröblich benachteiligende Regelung. – Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung. Betreut hat den Fall Mag. Manuela Robinson.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 25.10.2018 ,KONSUMENT 11/2018

Eurowings: Flugannulierung Hotelkosten übernommen

Anriss

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 30.08.2018 ,KONSUMENT 9/2018

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft Testabo automatisch verlängert

Der Verlag verlängerte Abo ohne Info des Kunden. Wir konnten helfen.  - Hier berichten wir über Fälle aus unserer Beratung.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
- 22.02.2018 ,KONSUMENT 3/2018

XXXLutz: zwei Sofas bestellt Lieferfrist nicht eingehalten

Frau Rauch bestellte bei XXXLutz zwei Sofas, machte eine Anzahlung und musste dann doch viele Wochen vergeblich warten. Wir konnten helfen.

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 2 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 27.04.2017 ,KONSUMENT 5/2017

Allianz Elementar Versicherung: Kündigungstermin Korrigiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Eine Kundin musste elf Monate auf die Kündigungsbestätigung warten. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 30.03.2017 ,KONSUMENT 4/2017

Helvetia: Kfz-Versicherung Vorzeitiger Vertragsauflösung zugestimmt

"Ein Fall für KONSUMENT": Zu viele Versicherungen, zu wenig Geld für die Prämien. Wir konnten helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.11.2016 ,KONSUMENT 12/2016

Hutchison Drei: Internetvertrag mit Krankem Vergleichsangebot gemacht

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein psychisch Kranker unterschrieb bei Drei einen Internet-Vertrag.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 24.11.2016 ,KONSUMENT 12/2016

Oberösterreichische: Versicherung für Flüchtling Vertrag storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Ein afghanischer Flüchtling konnte die Versicherungsprämien nicht bezahlen. Wir konnten ihm helfen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.03.2016 ,KONSUMENT 4/2016

Austrian Airlines: Flug annuliert Ausgleichszahlung bitte warten

"Ein Fall für KONSUMENT": Die AUA annulierte den Flug von Mailand nach Wien und ignorierte zunächst die Aufforderung zu Schadenersatz.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Auto + Transport - 23.12.2015 ,KONSUMENT 1/2016

Austrian Airlines: Storno Kein Hinflug, kein Rückflug?

"Ein Fall für KONSUMENT": Kundin kann Hinflug nicht antreten, die AUA verweigert Rückflug und Flugkosten-Rückerstattung - obwohl der Oberste Gerichtshof das verboten hatte.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 27.08.2015 ,KONSUMENT 9/2015

Palmers Freiflug-Aktion: Inspire Europe Erst bestätigt, dann storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Erst bestätigte Palmers den Freiflug; kurz vor der Abreise war er nicht mehr verfügbar.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 28.05.2015 ,KONSUMENT 6/2015

Ersatzteileshop24.at: Dichtung Doch noch gelöst

"Ein Fall für KONSUMENT": Eine Dichtung fürs Tiefkühlfach passte nicht. Kunde musste auf Refundierung warten. Dann kam sie doch.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 24.04.2014 ,KONSUMENT 5/2014

Blue Vest Equity Finanzmanagement GmbH Forderung ausgebucht

"Ein Fall für KONSUMENT": Blue Vest Equity Finanzmanagement GmbH stornierte die Kosten für nicht besuchte Seminare nachträglich.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 24.04.2014 ,KONSUMENT 5/2014

Dogfriend Center Trainerausbildung verlegt

"Ein Fall für KONSUMENT": Dogfriend Center überwies die Kursgebühren doch noch zurück.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 18.04.2013 ,KONSUMENT 5/2013

Grössing Immobilien GmbH Vertragsauflösung gegen Abschlagszahlung

"Ein Fall für KONSUMENT": Fälle aus unserer Beratung, die wir erfolgreich erledigten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. - Diesmal: Ein Ehepaar unterschreibt beim Makler einen Alleinvermittlungsauftrag. Doch dann treten sie zurück und sollen für den Rücktritt 5400 Euro bezahlen.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 29.03.2012 ,KONSUMENT 4/2012

CH. Wirth Luftbild GmbH Vertrag in Kulanz storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": CH. Wirth Luftbild GmbH stornierte den Vertrag für ein Luftbild kulanterweise.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.01.2012 ,KONSUMENT 2/2012

Mondial Assistance Rechtzeitig storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Fälle aus unserer Beratung, die wir erfolgreich erledigen konnten und solche, an denen wir uns die Zähne ausgebissen haben. - Diesmal: Einem Kunden wurden die Stornokosten komplett ersetzt.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Markt + Dienstleistung - 22.06.2011 ,KONSUMENT 7/2011

Mondial Assistance International AG Stornokosten doch noch refundiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Mondial Assistance überwies nach mehrmaliger Intervention doch noch die kompletten Stornokosten.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 11.03.2011 ,Konsument 4/2011

easyHotel.com Missverständliche AGB

"Ein Fall für KONSUMENT": Die AGB von easyHotel.com wurde missverstanden und der Betrag auf das Benutzerkonto gutgeschrieben.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Freizeit + Familie - 14.09.2010 ,Konsument 10/2010

Hofer Reisen Storno doch noch kostenlos

"Ein Fall für KONSUMENT": Hofer Reisen buchte die Stornogebühr für eine Reise nach Thailand wieder aus.

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