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203 Ergebnisse für „*“ in Hinter den Vorhang

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HINTER DEN VORHANG
Heim + Garten - 26.09.2019 ,KONSUMENT 10/2019

Kärcher-Hochdruckreiniger Stift zu kurz

Hier zeigen wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um einen Kärcher-Hochdruckreiniger

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Heim + Garten - 26.09.2019 ,KONSUMENT 10/2019

Gardena: Gartenpumpe Ausgepumpt

Hier zeigen wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um einen teuren Ersatzteil für eine Gardena-Gartenpumpe.

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Auto + Transport - 26.09.2019 ,KONSUMENT 10/2019

Volvo: Heckscheibenwischer Original-Ersatzteil zu lang

Hier zeigen wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um einen zu langen Heckscheibenwischer von Volvo.

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Markt + Dienstleistung - 25.07.2019 ,KONSUMENT 8/2019

Jochen Schweizer Überraschendes Erlebnis

Hier zeigen wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um einen Gutschein von Jochen Schweizer.

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Markt + Dienstleistung - 25.07.2019 ,KONSUMENT 8/2019

LED-Lampen von Osram Ausgeleuchtet

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den Herstellungsort von LED-Lampen der Firma Osram und einen Kunden, der keine Antwort erhält.

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Markt + Dienstleistung - 25.07.2019 ,KONSUMENT 8/2019

SteelSeries-Kopfhörer Nicht die Besten

Hier zeigen wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um

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Markt + Dienstleistung - 27.06.2019 ,KONSUMENT 7/2019

PayPal: Käuferschutz Bürokratisch unbeweglich

Hier zeigen wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den Käuferschutz von PayPal.

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Markt + Dienstleistung - 27.06.2019 ,KONSUMENT 9/2019

HP: Fremdanbieter-Patronen Dynamische Verwirrung

Manche Unternehmen haben ein Händchen dafür, sich bei den Konsumenten unbeliebt zu machen. Die Druckersparte von HP zählt definitiv dazu. In der Regel dreht es sich dabei um das Thema der Verwendung von Fremdanbieter-Patronen.

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Geld + Recht - 23.05.2019 ,KONSUMENT 6/2019

Dyson Kurz verwendet, lang gewartet

Hier zeigen wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Zusendung von Ersatzteilen für Dyson-Staubsauger.

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Heim + Garten - 23.05.2019 ,KONSUMENT 6/2019

Sprühflaschen Unscheinbare Kennzeichnung

Hier zeigen wir normalerweise Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - außnahmsweise geht es aber um kein einzelnes Unternehmen und kein spezielles Produkt, sondern Sprühflaschen im Allgemeinen stehen in der Kritik.

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Geld + Recht - 25.04.2019 ,KONSUMENT 5/2019

MediaMarkt: verkürzte Garantie Gutschein statt Kaffeemaschinen-Reparatur

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Reparatur einer Kaffeemaschine von MediaMarkt.

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Auto + Transport - 15.04.2019 ,KONSUMENT 5/2019

Alitalia: kein Rad, keine Reaktion, keine Entschädigung Zu Fuß in Neapel

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht entgegenkommend sind. - Diesmal die Alitalia: Erst lieferte die Fluglinie das Rad nicht an den Urlaubsort, dann war es auch noch kaputt.

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Markt + Dienstleistung - 28.03.2019 ,KONSUMENT 4/2019

Urban Outfitters: Rechnung per Mail? Zettelwirtschaft

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren. - In diesem Fall wollte Urban Outfitters Mailadressen keilen.

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Geld + Recht - 28.03.2019 ,KONSUMENT 4/2019

Ravensburger Ohne App kein Spiel

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um ein smartes Spiel von Ravensburger, die dazugehörige App gibt es allerdings nicht mehr.

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Computer + Telekom - 28.02.2019 ,KONSUMENT 3/2019

SquareTrade/T-Mobile: Handy-Geräteversicherung Mehrfach nicht versichert

Durch einen Fehler von T-Mobile bekam ein Kunde für sein neues Handy keine Geräteversicherung. Das Geld haben sie ihm trotzdem abgebucht.

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Geld + Recht - 31.01.2019 ,KONSUMENT 2/2019

Universal Versand GmbH: "Garantie Plus" Garantiert verwirrend

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um das "Garantie Plus"-Paket bei Universal Versand GmbH.

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Heim + Garten - 31.01.2019 ,KONSUMENT 2/2019

Gorenje: Backofen Mit Humor genommen

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Erfahrungen eines Konsumenten mit einem Backofen von Gorenje.

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Geld + Recht - 20.12.2018 ,KONSUMENT 1/2019

H&M: Einkaufsrahmen Neue Methoden

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um die Festlegung des Einkaufsrahmens bei H&M.

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Heim + Garten - 22.11.2018 ,KONSUMENT 12/2018

Elektra Bregenz: Kundenservice Verwaschene Antwort

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um den Kundenservice von Elektra Bregenz der auf eine einfache Frage keine einfache Antwort geben konnte.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 22.11.2018 ,KONSUMENT 12/2018

LIWEST Visitenkarte an der Wohnungstür

Hier zeigen wir wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um das Anliegen einer Konsumentin das LIWEST nicht verstanden hat.