Formularfeld

8 Ergebnisse für „*“ in Leserfragen

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Leserfragen(8)
Zeitraum
Themen
Schlagworte
alle 
Arzt (8)
Suchergebnis
LESERFRAGEN
Gesundheit + Kosmetik - 20.11.2014 ,KONSUMENT 8/2014

Arzttermin verpasst In Rechnung gestellt

"Das kann doch wohl nicht wahr sein! Ist es rechtens, dass mir mein Arzt für einen nicht eingehaltenen Termin eine Rechnung über 50 Euro schickt? Was meinen Sie?"

weiterlesen >
 2 Seiten
LESERFRAGEN
Markt + Dienstleistung - 27.06.2013 ,KONSUMENT 7/2013

Ärzte: Privat-, Wahl- und Kassenarzt Unterschiede?

"Worin besteht der Unterschied zwischen Privat-, Wahl- und Kassenarzt?" - In unserer Rubrik "Tipps nonstop" stellen Leser Fragen und unsere Experten geben Antwort - hier Dr. Bärbel Klepp.

LESERFRAGEN
Geld + Recht - 10.08.2010 ,Konsument 9/2010

Arzttermin Versäumter Termin in Rechnung gestellt

Tipps nonstop: "Ich habe den Termin versäumt. Darf der Arzt eine Entschädigung verlangen?"

LESERFRAGEN
Gesundheit + Kosmetik - 29.05.2008 ,Konsument 6/2008

Zahnarzt: Honorar für Beratung Gute Beratung ist eine Leistung

Ich habe mich wegen Implantaten erkundigt. Darf ein Zahnarzt für ein Beratungsgespräch Geld verlangen? Der eine Arzt verlangt etwas und der andere nicht.

LESERFRAGEN
Freizeit + Familie - 23.01.2008 ,Konsument 2/2008

Tiere impfen Doch wie oft?

Ich habe gehört, dass es Impfstoffe für Haustiere gibt, die drei Jahre wirksam sind. Aber viele Tierärzte wollen trotzdem, dass jährlich geimpft wird.
LESERFRAGEN
Gesundheit + Kosmetik - 16.11.2007 ,Konsument 12/2007

Schönheitsoperationen Plastische Chirurgen

"Konsument"-Expertin Dr. Bärbel Klepp beantwortet Leserfragen: "Ich suche einen guten plastischen Chirurgen. Können Sie mir helfen?"
LESERFRAGEN
Gesundheit + Kosmetik - 22.04.2005 ,Konsument 5/2005

Impfungen Gegen Kinderlähmung

Als Kind bin ich gegen Kinderlähmung geimpft worden. Wie lange hält dieser Schutz an?
LESERFRAGEN
Gesundheit + Kosmetik - 01.06.2001 ,Konsument 6/2001

Freiliegende Zahnhälse Zahnfleisch schrumpft mit zunehmendem Alter

Ich habe freiliegende Zahnhälse, aber mein Zahnarzt tut nichts dagegen. Er sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Jetzt fürchte ich, dass ich falsch behandelt werde.