Formularfeld

159 Ergebnisse für „*“

Suchergebnis
EXTRA
Computer + Telekom - 13.06.2019 

TIPP - Handy: Tests, Netze, Know-how Einstieg, Umstieg, Roaming, Testtabellen

Worauf Sie beim Smartphonekauf, bei der Tarifwahl und beim Anbieterwechsel achten sollten und welche Kostenfallen Sie im Ausland erwarten. In unserer Testtabelle finden Sie über 200 Handys mit Testurteil und ausführlichen Beschreibungen.

weiterlesen >
 19 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
NEWS
Computer + Telekom - 14.05.2019 ,KONSUMENT 7/2019

Telefongebühren: neue Obergrenze Günstigere Anrufe ins EU-Ausland

Ab 15. Mai 2019 in Österreich maximal 22,8 Cent pro Minute bzw. 7,2 Cent pro SMS.

Produktbild - 100 Smartphone-Tipps
Bücher
Computer + Telekom - 28.06.2018

100 Smartphone-Tipps

Android-Funktionen kennenlernen und sinnvoll nutzen
Produktbild - iPad & iPhone für Einsteiger
Bücher
Computer + Telekom - 26.04.2016

iPad & iPhone für Einsteiger

2., aktualisierte Auflage
COMPUTER-TIPP
Computer + Telekom - 25.04.2019 ,KONSUMENT 5/2019

Link-Tipp: Fachwörterlexikon des Digitalen Computerwissen online

Unser Linktipp: Was ist ein Bit? Und was ein Byte? In einem Online-Fachwörterlexikon finden Sie Definitionen zu Fachbegriffen der elektronischen Datenverarbeitung und Informationstechnik.


COMPUTER-TIPP
Computer + Telekom - 25.04.2019 ,KONSUMENT 5/2019

Microsoft Office: Übersetzungsfunktion Unterstützung durch künstliche Intelligenz

Microsoft Übersetzer ist eine kostenlose Übersetzer-App für über 60 Sprachen, mit der Sie geschriebenen und gesprochenen Text übersetzen können.

NEWS
Computer + Telekom - 01.04.2019 

Betrug am Telefon: Ping-Anrufe Aktuelle Warnung: Vorwahl aus Tonga

Mit sogenannten Ping-Anrufen versuchen Betrüger vermehrt Rückrufe zu provozieren. Tun dies Betroffene, wird es meist teuer.

LESERFRAGEN
Computer + Telekom - 25.03.2019 ,KONSUMENT 11/2015

Telefon-Vorwahl 0720 Ortsunabhängige Rufnummer

"Ich habe einen Anruf von einer Rufnummer mit der Vorwahl 0720 erhalten, aber bisher nicht zurückgerufen, weil ich nicht weiß, welche Kosten hier anfallen können."

COMPUTER-TIPP
Computer + Telekom - 28.02.2019 ,KONSUMENT 3/2019

Link-Tipp: Rufnummernmissbrauch Meldestelle der RTR

Unser Linktipp: Werden Sie durch Cold Calls oder sonstige störende Anrufe belästigt? Die RTR-GmbH hat eine Meldestelle eingerichtet, um gezielt gegen Rufnummernmissbrauch vorzugehen.


KURZ & KNAPP
Computer + Telekom - 25.10.2018 ,KONSUMENT 11/2018

Elektroaltgeräte: Sammlung Rekord dank Berechnungsumstellung

Durch neue Berechnungsmethoden steigen die Mengen an Elektroschrott pro Haushalt enorm an.

KURZ & KNAPP
Computer + Telekom - 19.10.2016 ,KONSUMENT 1/2017

Gigaset MobileDock im Kurztest "Schnurlose" Handytelefonate

Handy: Schlechter Empfang in der Wohnung? Mit dem Gigaset MobileDock kann man Empfangsprobleme umgehen; ein Kurztest.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 23.03.2016 ,KONSUMENT 4/2016

UPC: Vertragskündigung Missverständnisse

"Ein Fall für KONSUMENT": Eine Kundin kündigte bei UPC Telefon und Internet, die Kosten liefen aber weiter. Wir erreichten eine Gutschrift.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 28.01.2016 ,KONSUMENT 2/2016

Kabelplus: Internet, TV, Telefon - Vertragsrücktritt Nur schrittweise akzeptiert

"Ein Fall für KONSUMENT": Internet, TV und Telefon - alles neu, dann erwies sich der Fernseher als ungeeignet. Kabelplus wollte den Rücktritt vom Vertrag nicht akzeptieren. Mit unserer Hilfe schaffte es die Kundin dann doch.

NEWS
Computer + Telekom - 17.12.2015 

Lycamobile droht Entzug der Genehmigung RTR stellt Ultimatum

Erstmals in der heimischen Mobilfunkgeschichte könnte ein Anbieter behördlich gezwungen werden, den Dienst einzustellen.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 29.10.2015 ,KONSUMENT 11/2015

UPC: Internetstörung Gestörte Beziehung

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um eine Internetstörung von UPC.

TEST
Computer + Telekom - 25.09.2015 ,KONSUMENT 10/2015

Mobilfunk: Anbieterwechsel Ohne Störung

Sie sind mit Ihrem Handytarif nicht mehr zufrieden und möchten den Anbieter wechseln? Wenn sich beide Seiten an die Bedingungen halten, sollte nichts schiefgehen.

zum Test >
 4 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
TEST
Markt + Dienstleistung - 25.06.2015 ,KONSUMENT 5/2015

Erreichbarkeit von Unternehmen Bitte suchen, bitte warten

Noch nie gab es so viele Möglichkeiten der Kommunikation zwischen Firmen und Konsumenten - Telefon, WWW, E-Mail, Chat, Twitter, Facebook. Ist es aber für den Kunden damit leichter geworden, eine Auskunft zu erhalten? Wir haben 44 Unternehmen getestet.

zum Test >
 12 Seiten (kostenpflichtiger Inhalt)
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 24.04.2015 ,KONSUMENT 3/2015

Hutchison 3G Austria: Kündigung Nicht gleich bearbeitet

"Ein Fall für KONSUMENT": Obwohl eine Kundin fristgerecht gekündigt hatte, buchte Hutchison weiterhin Geld ab und schickte auch noch eine Mahnung. Hutchison entschuldigte sich.

weiterlesen >
 2 Seiten
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 26.03.2015 ,KONSUMENT 4/2015

A1 Telekom Austria: Mehrwertnummern Abokosten rückerstattet

Ein Fall für Konsument: Kostenpflichtige Abos sind extra zu sperren.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Computer + Telekom - 26.01.2015 ,KONSUMENT 2/2015

A1 Telekom Austria Rechnungen storniert

"Ein Fall für KONSUMENT": Die Mutter ging ins Pflegeheim, die Tochter kündigte das Telefon - und erhielt trotzdem eine fette Rechnung von A1.

VOR DEN VORHANG
Computer + Telekom - 25.09.2014 ,KONSUMENT 10/2014

A1 Telekom Austria AG Roaminggebühren

"Vor den Vorhang" bitten wir Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben. - Hier: A1 schrieb verrechnete Gebühren für Datenroaming gut.

HINTER DEN VORHANG
Computer + Telekom - 25.09.2014 ,KONSUMENT 10/2014

Telering Kunde ohne Wert

"Hinter den Vorhang" schicken wir Unternehmen, die nicht sehr entgegenkommend waren oder nur wenig Kulanz zeigten. - In diesem Fall geht es um Telering.

Seite: 12345678 weiter