Formularfeld

7 Ergebnisse für „*“

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Zeitraum
Themen
alle 
Bauen + Energie (7)
Schlagworte
alle 
Versicherung (7)
Suchergebnis
EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 11.03.2011 ,Konsument 4/2011

Donau Versicherung AG: Einbruchsversuch Keine Schadensdeckung?

"Ein Fall für KONSUMENT": Donau Versicherung AG übernahm die Kosten für den Schaden am Schloss der Wohnungstür doch noch.

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Geld + Recht - 11.08.2010 ,Konsument 9/2010

VAV Versicherungs-AG Kosten doch noch übernommen

"Ein Fall für KONSUMENT": VAV Versicherungs-AG übernahm die kompletten Reparaturkosten

LESERFRAGEN
Geld + Recht - 12.11.2009 ,Konsument 12/2009

Wasserschaden durch Waschmaschine Welche Versichung zahlt was

Zahlt die Versicherung den Schaden, wenn Wasser aus meiner Waschmaschine ausläuft?

EIN FALL FÜR KONSUMENT
Bauen + Energie - 21.04.2008 ,Konsument 5/2008

Generali Versicherung AG: Wasserleitung Korrosions- oder Leitungswasserschaden?

"Ein Fall für KONSUMENT": Aus unserer Beratung - Fälle, die wir erledigen konnten und solche, bei denen wir nichts erreichen konnten. Diesmal: Eigenheimversicherung der Generali Versicherung AG.

REPORT
Geld + Recht - 22.01.2008 ,Konsument 2/2008

Hausbauversicherung (Markt & Preis): Bauen mit Netz Rohbau- und Hausherren-Haftpflichtversicherung

  • Rohbauversicherung meist prämienfrei
  • An Eigenheimversicherung gekoppelt
  • Bei privaten Helfern Unfallversicherung sinnvoll
weiterlesen >
 5 Seiten
REPORT
Geld + Recht - 19.09.2002 ,Konsument 10/2002

Baumängel Auf die Finger geschaut

Manchmal können auch die besten Vorkehrungen nicht verhindern, dass ein Bauvorhaben vor Gericht landet. Doch dort sollte man nicht mit leeren Händen stehen.

weiterlesen >
 9 Seiten
LESERFRAGEN
Geld + Recht - 01.02.2000 ,Konsument 2/2000

Wasserschaden durch Waschmaschine Versicherungsschutz je nachdem

Zahlt die Versicherung den Schaden, wenn Wasser aus der Waschmaschine läuft?