Formularfeld

127 Ergebnisse für „Internet“

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Zeitraum
alle 
2006 (127)
Themen
Schlagworte
Suchergebnis
LESERREAKTIONEN
Gesundheit + Kosmetik - 21.04.2006 ,Konsument 5/2006

Ärzte-Test Bioresonanztherapie Test mit Gesunden

Leserbrief zu Konsument 3/2006.
LESERREAKTIONEN
Gesundheit + Kosmetik - 21.04.2006 ,Konsument 5/2006

MBT-Schuhe Auch aus Österreich

Leserbrief zu Konsument 2/2006.
VOR DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 30.03.2006 ,Konsument 4/2006

Fa. Jako-o: Schlitten Kostenloser Befestigungsteil

Vor den Vorhang bitten wir Unternehmen, die über gesetzliche Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus besonderes Entgegenkommen gezeigt haben.
VOR DEN VORHANG
Bild + Ton - 29.03.2006 ,Konsument 4/2006

Fa. Yamaha-Hifi: Minidisc-Player Materialkosten auf Kulanz

Vor den Vorhang bitten wir Unternehmen, die über gesetzliche Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus besonderes Entgegenkommen gezeigt haben.

VOR DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 29.03.2006 ,Konsument 4/2006

Fa. Noris Spiele: "Fische schnappen" Neues Spiel erhalten

Vor den Vorhang bitten wir Unternehmen, die über gesetzliche Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus besonderes Entgegenkommen gezeigt haben.
VOR DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 29.03.2006 ,Konsument 4/2006

Fa. Neuroth Optik: Brille Kostenlose Reparatur

Vor den Vorhang bitten wir Unternehmen, die über gesetzliche Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus besonderes Entgegenkommen gezeigt haben.
LESERREAKTIONEN
Gesundheit + Kosmetik - 28.03.2006 ,Konsument 4/2006

Elektrorasierer Neu, aber nicht besser

Leserbrief zu Konsument 12/2005.
VOR DEN VORHANG
Heim + Garten - 22.02.2006 ,Konsument 3/2006

Fa. Eterna Mode AG: Hemd Kostenlos ausgetauscht

Vor den Vorhang bitten wir Unternehmen, die über gesetzliche Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus besonderes Entgegenkommen gezeigt haben.
VOR DEN VORHANG
Freizeit + Familie - 21.02.2006 ,Konsument 3/2006

Fa. Juwelier Schludermann: Edelstahlcollier Gratis-Reparatur

Vor den Vorhang bitten wir Unternehmen, die über gesetzliche Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus besonderes Entgegenkommen gezeigt haben.
LESERREAKTIONEN
Gesundheit + Kosmetik - 16.02.2006 ,Konsument 3/2006

Nanotechnologie Falsche Zahlen

Leserbrief zu Konsument 2/2006.
GEFÄHRLICHE PRODUKTE
Computer + Telekom - 16.01.2006 ,Konsument 2/2006

Notebook-Akkus von Dell Rückruf

Gefährliche Produkte: Hier Notebook-Akkus von Dell. Es besteht die Gefahr des Überhitzens.

LESERBRIEFE
Bild + Ton - 12.01.2006 ,Konsument 2/2006

Digital-TV Noch zuwarten

Leserbrief zu Konsument 11/2005.

KONSUMENT INTERNATIONAL
Computer + Telekom - 08.03.2006 ,Konsument 3/2006

Telekom in Frankreich: 80 Mio Euro Strafe Monopolist behinderte Konkurrenz

"France Telekom" zur Zahlung von 80 Millionen Euro verurteilt.

VOR DEN VORHANG
Heim + Garten - 17.01.2006 ,Konsument 2/2006

Fa. Hewlett Packard: Taschenrechner Schutzhülle kostenlos ersetzt

In unserer Rubrik "Vor den Vorhang" berichten Leser über Unternehmen, die besonderes Entgegenkommen gezeigt haben - über die gesetzlichen Ansprüche (Gewährleistung) oder vertragliche Zusagen (Garantie) hinaus.
MEDIZIN KOMPAKT
Gesundheit + Kosmetik - 12.12.2006 ,Konsument 1/2007

Muskelaufbaupräparate Undeklarierte Anabolika

Präparate nur aus sicheren Quellen beziehen!

KURZ & KNAPP
Gesundheit + Kosmetik - 19.10.2006 ,Konsument 11/2006

Nahrungsergänzungsmittel: oft unnötig Vitamine, Pülverchen & Kapseln

AK gibt Broschüre heraus.

LESERREAKTIONEN
Computer + Telekom - 27.07.2006 ,Konsument 8/2006

Laptops und Literar Mechana 20 Euro Urheberrechts-Abgabe

Leserreaktion eines Konsumenten.

LESERREAKTIONEN
Geld + Recht - 27.04.2006 ,Konsument 5/2006

Türkische Münzen Tricks in der Türkei

Leserbrief zu Konsument 3/2006.

KONSUMENT INTERNATIONAL
Geld + Recht - 15.11.2006 ,Konsument 12/2006

Mehrwertsteuer: 19 statt 16 Prozent Preiserhöhungen

Die Rubrik "Konsument international" berichtet, was andere Konsumentenmagazine schreiben - hier: Deutschland. Saftige Anhebung der Mehrwertsteuer.
LESERFRAGEN
Markt + Dienstleistung - 14.11.2006 ,Konsument 12/2006

Spenden: Seriosität erkennen Unbekannte Organisation

Konsument-Experten beantworten Leserfragen: "Eine mir unbekannte Organisation hat mir eine E-Mail geschickt. Ich soll für bedürftige Kinder spenden. Wie erkenne ich, ob der Verein seriös ist?"