Formularfeld

6 Ergebnisse für „Internet“ in Report

Suchfilter
Sortieren: Relevanz·Neueste
Suche einschränken:
Ergebnisse
Report(6)
Zeitraum
alle 
2013 (6)
Themen
alle 
Markt + Dienstleistung (6)
Schlagworte
Suchergebnis
REPORT
Markt + Dienstleistung - 25.07.2013 ,KONSUMENT 7/2013

Reparaturanleitungen im Internet Hilfe zur Selbsthilfe

Reparieren statt wegwerfen: Leichter gesagt als getan. Doch in vielen Fällen könnten Reparatur- und Bedienungs­anleitungen aus dem Internet helfen.

weiterlesen >
 6 Seiten
REPORT
Geld + Recht - 16.05.2013 ,KONSUMENT 5/2013

Schlichtungsstelle für Konsumenten Schlichten statt prozessieren

Kostenlos, unabhängig, rasch: Die neue Schlichtung für Ver­brauchergeschäfte startet den Testbetrieb und zielt auf die freiwillige, aussergerichtliche Streitbeilegung.

weiterlesen >
 3 Seiten
REPORT
Geld + Recht - 24.10.2013 ,KONSUMENT 11/2013

Versicherungsvergleich online Orientierungshilfe, mehr nicht

Versicherungsvergleiche auf Online-Plattformen sind hilfreich und informativ. Aber sie spiegeln nicht den gesamten Markt und liefern nicht automatisch das beste Angebot.

weiterlesen >
 6 Seiten
REPORT
Computer + Telekom - 24.04.2013 ,KONSUMENT 5/2013

Null-Euro-Handys Gratis heißt nicht kostenlos

Geschenkte Handys sind nicht in jedem Fall ein gutes Geschäft für den Kunden. Wer vorher rechnet, kann später sparen.

weiterlesen >
 9 Seiten
REPORT
Markt + Dienstleistung - 02.01.2013 ,KONSUMENT 1/2014

Einkaufen im Ausland Hindernisse im Binnenmarkt

Beim grenzüberschreitenden Einkauf kommt es immer wieder zu Fällen von Diskriminierung. Das Europäische Verbraucher-zentrum hilft weiter.

weiterlesen >
 7 Seiten
REPORT
Markt + Dienstleistung - 05.11.2013 ,KONSUMENT 1/2014

Bericht zur Lage der Konsumenten Von Abzocke bis Zahlscheingebühr

865.000 Konsumenten haben sich 2011 und 2012 von VKI und AK beraten lassen.

weiterlesen >
 5 Seiten